AMD Treiber "Während der Installation kam es zu Warnungen"

Arkogei

Freizeitschrauber(in)
AMD Treiber "Während der Installation kam es zu Warnungen"

Als ich letztens den neuen Catalyst 11.1 installiert habe kam eine Meldung, dass es während der Installation Warnungen gegeben hätte (ich habe keine gesehen), aber dass die Installation erfolgreich gewesen wäre. Nun habe ich vor Kurzem gemerkt, dass das Control Center weder in der Taskleiste noch im Kontextmenü ist. jetzt kommt diese Fehlermeldung immer, wenn ich den Treiber neuinstallieren möchte. Driver Sweeper hab ich schon versucht, aber der hat im Abgesicherten Modus irgendwie auch nichts gemacht.
Was könnte ich den sonst noch versuchen, um das wieder zum Laufen zu bekommen?

Achja mit den ATI Tray Tools läufts im Moment ganz gut, aber ich würde mir trotzdem wünschen, dass das wieder alles geht.
Und die Grafikkartentreiber wurden von Windows selbst installiert, also geht bloß das CCC nicht, oder?

System ist in der Signatur.
Hier noch die Fehlermeldungen und der Log des Installation:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Treiber "Während der Installation kam es zu Warnungen"

Das CCC ist gar nicht da. Wird anscheinend gar nicht erst installiert.
 
AW: AMD Treiber "Während der Installation kam es zu Warnungen"

Schon mal versucht, es manuell nachzuinstalliern?
Du kannst ja CCC und Display Driver getrennt laden.
 
AW: AMD Treiber "Während der Installation kam es zu Warnungen"

Würde es eventuell was bringen, wenn ich die Graka im Geräte Manager mal deinstalliere oder deaktiviere und dann neu erkennen lasse?
 
AW: AMD Treiber "Während der Installation kam es zu Warnungen"

Mh, würde ich lieber nicht machen, solange es läuft.

Ich hatte das auch mal, weiß aber nicht welche Treiberversion, bei der nächsten war es aber wieder da. Einfach mal ein bisschen warten, hab ich auch gemacht.
 
AW: AMD Treiber "Während der Installation kam es zu Warnungen"

Werd ich so machen. Kann man denn bei den ATI Tray Tools auch irgendwie den AA Mode einstellen (weiß nicht wie das genau heißt, meine das wo man Adaptives Multisampling, Supersampling usw. auswählen konnte)?
 
AW: AMD Treiber "Während der Installation kam es zu Warnungen"

sry war bullshit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück