AMD teasert X9 295 X2 über Twitter an

AW: AMD teasert X9 295 X2 über Twitter an

Ich bin ja schon gespannt, wann Arctic seine hierfür angepasste Version dieses Babys hier ankündigt. :ugly:
Wobei ich bei solch einer Karte doch sehr zu einer Wasserkühlung raten würde.;)

Ich schätze mal: ihr vergleicht die Bilder/ Daten mit eurem testmuster und was dann paśst, gebt ihr raus. Ja ja :-)

Tja... die Kompakt WaKü begeistert mich nicht, sollte das Ding aussteigen, muss man zur RMA greifen, oder selber basteln... :(

Stimmt, bisher hat man die Grafikkarten Luftkühler immer samt Karte weggeworfen, so eine RMA beim Hersteller stellt dann doch einen erheblichen Nachteil dar gegenüber dem Wegwerfen, das war einfacher. ;-) XD

Ich sehe es jetzt schon, der raff wird wieder so in der Redaktion sein das der SpieleOnkel es wieder übernehmen muss ;)

muss was dazu sagen, das 2x 4gib vram für 295x2 leider etwas zuwenig sind und dumme entscheidung von amd :( da man sein konkurrenz wie titan z total alt ausen lassen würde mit mehr vram, aber egal amds sache.

oder amd habe nun die technik wo der mgpu direkt auf ein ganzes vram bestückung zugreift bzw verwalten kann :hail:

wenn nicht, früher oder später wird die technik so oder so kommen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tja, Videocardz ruled eben ;)
Und wer klaut von anderen Webseiten denn nicht.
Kein Wunder bei manchen Redakteuren...

Vor meinem geistigen Auge seh ich die jetzt schon haufenweise als defekt bei ebay kleinanzeigen ^^

ich wundere mich, dass so ein single radi hier ausreicht. bei 1500 euro hätte man einen doppelradi verbauen können.

Hat man wohl der Kompatibilität wegen gemacht, da so ziemlich jeder in Heck oder Front einen passenden Platz haben sollte, bei 240ern wäre das etwas schwerer geworden. Aber da die Karte eh nur was für Enthusiasten ist, hätte man auch in die Vollen gegen können; ich hätte mir persönlich einen 280er gewünscht (hätte Platz dafür :ugly:)
Ist nur die Frage, wie laut das wird. Fände es lstig, wenn die 295 X2 auf dem Lautstärkeniveau einer 290 liegen würde aber im Gegensatz zur 290 den Takt immer halten könnte. :D

Ich finds Video gut. Absolut nicht ernstzunehmen. So ein bisschen selbstironisch gefällt mir.^^

Finde das Design aber hässlich. Für über 1000€ hätte AMD sich mal etwas wertigeres ausdenken können.

Wenn dann "Hochwertigeres", "Wertigeres" allein existiert nicht, denn *-wertig* ist lediglich ein Suffix, das ohne Basismorphem nicht verwendet wird. ;)
/grammarnazi

Kann man drüber streiten, billig schauts mMn aber nicht aus. Der Kühler der 290(X) schaut auch nicht direkt kacke aus, er ist es aber definitiv. :ugly:

Zurück