AMD stellt Intels John Gustafson als neuen Grafik-Chef ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD stellt Intels John Gustafson als neuen Grafik-Chef ein

Nach vielen durchaus namhaften Abgängen bei AMD erhalten die Athlon-Macher Zuwachs durch John L. Gustafson, welcher zuvor unter anderem bei Intel arbeitete. Gustafson stellte das nach ihm benannte Gesetz auf, wonach sich ein genügend großes Problem effizient parallelisieren lässt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD stellt Intels John Gustafson als neuen Grafik-Chef ein

Nun kommen wenigstens auch mal gute Leute ins Haus AMD :daumen:. Mir schwahnte schon übeles als Rick Bergmann und Konsorten gingen :(.

Zuletzt bearbeitet:
Read ist natürlich noch da. Er ist weiterhin CEO und Präsident.

Managerwechsel sind in der Branche nicht selten, aber komischerweise wird bei AMD über jede Personaländerung Berichtet.
Ich bin weiterhin gespannt, wie AMD in Zukunft agiert und was sie noch Herausbringen.

BTW
Wieso wird bei AMD Nachrichten immer von Texanern gesprochen? Hier zwar nicht, aber ich habe nochmal einen Blick
auf die anderen Nachrichten zu den Personalwechseln geworfen und es dort gesehen. AMD hat doch den Hauptsitz
in Californien und wurde in Delaware als Firma eingetragen?! Oder liegt es an der großen Fab in Austin Texas?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Read ist natürlich noch da. Er ist weiterhin CEO und Präsident.

Managerwechsel sind in der Branche nicht selten, aber komischerweise wird bei AMD über jede Personaländerung Berichtet.
Ich bin weiterhin gespannt, wie AMD in Zukunft agiert und was sie noch Herausbringen.

BTW
Wieso wird bei AMD Nachrichten immer von Texanern gesprochen? Hier zwar nicht, aber ich habe nochmal einen Blick
auf die anderen Nachrichten zu den Personalwechseln geworfen und es dort gesehen. AMD hat doch den Hauptsitz
in Californien und wurde in Delaware als Firma eingetragen?! Oder liegt es an der großen Fab in Austin Texas?

MfG

Naja, jetzt ist AMD halt Fabriklos, also kann man auch nicht mehr von Texanern oder Dresdensiedler reden. Vielleicht kommt der Großteil der Belegschaft aus Texas?

Hoffentlich weiß Rory was er da tut, wenn nicht, dann wird er bald arbeitslos:ugly:.

Natürlich, sonst würden so hochrangige Mitarbeiter doch nicht zum Konkurrenten wechseln. :P

Aber jedes mal, wenn irgend jemand AMD verlassen hat, hat man den Spruch oft lesen dürfen.
Ich habe eig. eher das Gefühl das AMDs neue Garde kompetenter ist, als die alte.

Hoffen wir es.

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss:
"unser neuer Grafik-Chef stammt von Intel"
klingt erstmal nicht nach Kompetenz. Insbesondere nicht in der Personalabteilung :ugly:

Zurück