AMD stellt HD 4800 Serie offiziell vor

MSI verkauft die Karte bei geizhals für unglaublich günstige 229€...leider noch nicht lieferbar, allerdings wird sich sicherlich bald etwas an der Verfügbarkeit ändern, man hat ja von Lieferschwierigkeiten gehört.

Ich muss sagen, ATI hat seine Hausaufgaben gut gemacht. :daumen: Mit so einer Performance der Karten, also sowohl 4850 als auch 4870 habe ich vorher nicht gerechnet. Wäre diese Serie wieder nichts geworden, stände es ziemlich düster um ATI. Doch glaube ich, das die HD4800 Serie gut angenommen wird und ATI dem Kunden für wenig Geld gute, wenn sogar auch teilweilse sehr gute Leistung in's Haus bringt.

Ich für meinen Teil warte auf die 1.024MB Version, obwohl es bei 229 Euro sehr verlockend ist eine Karte zu kaufen. ;)

Und wenn nun hier was mit "Hey Fanboy" und sowas kommt, darauf hab ich erstens keine Lust und zweiten's bin ich kein Fanboy. Ich freue mich auf einen fairen Wettkampf beider Unternehmen. Eine Monopolstellung braucht der Markt nicht und ATI belebt den heiß umkämpften Markt mit der HD4800-Serie. ;)

Ich für meinen Teil warte auf die 1.024MB Version, obwohl es bei 229 Euro sehr verlockend ist eine Karte zu kaufen. ;)

Und wenn nun hier was mit "Hey Fanboy" und sowas kommt, darauf hab ich erstens keine Lust und zweiten's bin ich kein Fanboy. Ich freue mich auf einen fairen Wettkampf beider Unternehmen. Eine Monopolstellung braucht der Markt nicht und ATI belebt den heiß umkämpften Markt mit der HD4800-Serie. ;)

Warte auch auf die 1024 MB Version, noch schafft meine HD 3870 alles :D aber sobald die 1024MB Version erhältlich ist und der Preis stimmt gibt es eine neue und mein Neffe freut sich auf die 3870:lol:

Hätte eigentlich gedacht das Intel auch noch mit einsteigt und S3 oder Matrox aufkauft. Wäre auf jedenfall eine Bereicherung.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden! Aus Intel wird man manchmal nie schlau:ugly:

Zurück