amd spiele bundle

faktor93

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, das ist leider keine direkte Frage zur Hardware, deshalb weiss ich nicht, ob ich hier richtig bin. Ansonsten bitte verschieben.

Ich möchte mir eine Radeon R9 390 Nitro zulegen. Bis gestern gabs dazu von AMD noch eine Spielbeigabe. Da die Aktion ausgelaufen ist, wollte ich fragen ob es Erfahrungswerte gibt, wann AMD die nächste Bundle Aktion zum Grafikkartenkauf startet. Sollte der Zeitraum nicht all zu groß sein würde ich nämlich noch ein bisschen warten. Gerade jetzt in der Zeit vor Weihnachten sollte doch bestimmt wieder was kommen oder?

MfG
faktor93

Wenn ich das richtig im Kopf habe war bis jetzt Civilisation Beyond Earth dabei. Bei der Gtx 970 wäre assassins creed syndicate oder rainbow six siege dabei, aber da schreckt mich einfach der nicht voll angebundene Speicher ab.

Wenn ich das richtig im Kopf habe war bis jetzt Civilisation Beyond Earth dabei. Bei der Gtx 970 wäre assassins creed syndicate oder rainbow six siege dabei, aber da schreckt mich einfach der nicht voll angebundene Speicher ab.

Hey Kollege,

+ bald nur noch (spontane) Treiberupdates über ein extra Nvidia-Konto. Meines Erachtens ein übelster Schmarrn.

Grüße

Micha

PS: Außerdem überzeugt die DX12 Performance nicht.

Zurück