haselpopasel
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: AMD SEMPRON 3000+ wie übertakten?
Hast du Everest Drauf ?dankee....vieln dank an euch...
![]()
Hast du Everest Drauf ?dankee....vieln dank an euch...
![]()
und den haust denn auch noch eben mit wegmusst du erst installieren
CPU-Z kannst auch die temperratur auslesen
und das entpackst du blos
CPU-Z - Download - CHIP Online
und den haust denn auch noch eben mit weg
EVEREST Ultimate Edition Download - Softpedia
und denn kannst dir bei everest alles genau ankucken z.b.Sockel CPU Takt Temps und verschiedene Benchmarks kannst du damit machen!alter ir..seits...spitze...
respect an euch.
Quatsch die Trial ist gut und läuft immer auch wenn die 30 Tage um sind !wenn du klug wärst würde ich die home version nehmen die ist kostenlos hast zwar nicht alle funktionen
aber die wichtigsten sind dabei
aber da läuft die zeit nicht ab
was bei der Ultimate version der fall ist
Quatsch die Trial ist gut und läuft immer auch wenn die 30 Tage um sind !
Kannste mir auch sagen wieviel Watt deine CPU z.b. jetzt verbraucht ? Ich ja 4,02 solche spielereien sind doch voll geil oder nicht ?ach so brauche den mist ehe nicht
bei mir läuft alles seit monaten
Ja aber auch noch ein paar anderedu hast ein P5Q oder ?
Die Grafikkarten belasse ich meistens im Originalzustand. Die CPU kühle ich mit Wasser und kann bei Bedarf einen Kompressor mit zuschalten.hast du die WAKÜ für die GK oder CPU oder alles
Sag mal hast du wirklich 3 x 1024 MB drauf ?hast du die WAKÜ für die GK oder CPU oder alles
Die CPU kühle ich mit Wasser .




Sag mal hast du wirklich 3 x 1024 MB drauf ?