AMD Ryzen: R7-CPUs gut verfügbar, Mainboards gehen so

AW: AMD Ryzen: R7-CPUs gut verfügbar, Mainboards gehen so

Bei meinem X370 Gaming Pro Carbon steht auch der Liefertermin ab morgen drin. Ich bin gespannt, ob dann morgen endlich in Paket auf dem Weg ist :schief:

Meins hat sich grad um eine Woche (!) verschoben. -.- Naja, nützt ja nichts, warte ich halt.
 
AW: AMD Ryzen: R7-CPUs gut verfügbar, Mainboards gehen so

Meins hat sich grad um eine Woche (!) verschoben. -.- Naja, nützt ja nichts, warte ich halt.

Ich hab noch Hoffnung, bisher steht immer noch der 10.03 drin ... hatte aber auch am 25.02. bestellt und das ist momentan das letzte Teil woran das System hängt ... das wichtigste überhaupt.

Bei der Graka warte ich noch auf Vega und dann entscheidet Preis/Leistung zwischen Vega, GTX 1080 und GTX 1080 Ti
 
AW: AMD Ryzen: R7-CPUs gut verfügbar, Mainboards gehen so

Na dann drück ich dir mal die Daumen, dasses was wird. Grafikkarte werde ich auch auf Vega warten und dann kaufen.

@Ingenieur, der kam tief! :D
 
AW: AMD Ryzen: R7-CPUs gut verfügbar, Mainboards gehen so

Hab das selbe Problem. Meine Board ist gerade auch bei 10.03 wobei ich bei ASRock immer noch sehe dass die dran Arbeiten. Kommen täglich neue Beta Bios raus. Eventuell reicht es ja auch morgen.....
 
AW: AMD Ryzen: R7-CPUs gut verfügbar, Mainboards gehen so

Hab das selbe Problem. Meine Board ist gerade auch bei 10.03 wobei ich bei ASRock immer noch sehe dass die dran Arbeiten. Kommen täglich neue Beta Bios raus. Eventuell reicht es ja auch morgen.....
Mein ASRock Board ist gestern angekommen, und die BIOS Updates waren dringend nötig. Am Anfang führte die kleinste Frequenz-Änderung dazu, dass ich nicht mehr booten konnte. 2 Updates später läuft bisher alles ganz gut, außer, dass ich SMT nach dem deaktivieren nicht mehr aktiviert bekomme...
 
AW: AMD Ryzen: R7-CPUs gut verfügbar, Mainboards gehen so

Mein ASRock Board ist gestern angekommen, und die BIOS Updates waren dringend nötig. Am Anfang führte die kleinste Frequenz-Änderung dazu, dass ich nicht mehr booten konnte. 2 Updates später läuft bisher alles ganz gut, außer, dass ich SMT nach dem deaktivieren nicht mehr aktiviert bekomme...

Hm ok also heute kam ein Update zwecks SMT im Beta Status raus. Welches Board hast du dir gegönnt?
 
AW: AMD Ryzen: R7-CPUs gut verfügbar, Mainboards gehen so

Hm ok also heute kam ein Update zwecks SMT im Beta Status raus. Welches Board hast du dir gegönnt?
Vor dem Update konnte man SMT nicht deaktivieren weils die Option nicht gab, jetzt lässt es sich aus, aber nicht wieder an schalten:ugly:
Ich hab das X370 Professional Gaming genommen, konnte nicht widerstehen.

Edit: Ich nehms zurück, SMT geht doch wieder an, nur erst 3-4 Neustarts später...
 
AW: AMD Ryzen: R7-CPUs gut verfügbar, Mainboards gehen so

Wie gut dass ich eh vorhatte mit dem Boardkauf noch zu warten, das Board welches ich haben möchte ist eh nicht lieferbar und vielleicht sind bis ende dieses Lieferengpasses auch alle UEFI Probleme behoben.
 
AW: AMD Ryzen: R7-CPUs gut verfügbar, Mainboards gehen so

MF hat beim Asrock nun das datum vom 10.03 auf 13.03 beim Asrock fatality k4 gaming 370x angehoben ^^ MF spielt wohl Lotterie was beim Datum angeht :-D
Und Alternate weiss von garnichts xD
 
AW: AMD Ryzen: R7-CPUs gut verfügbar, Mainboards gehen so

Ist normal bei MF. So versuchen sie die Leute bei der Stange zu halten, damit die nicht stornieren. Machen die schon immer so, echt nervig sowas.
ASRock bekommt erst in 10 Tagen mehr Boards geliefert habe ich iwo gelesen. Glaub bei overclockers war das. Kann also noch 2 Wochen dauern, bis die meisten ihre ASRock Boards haben.
Soviel zum Vorbestellen...
 
AW: AMD Ryzen: R7-CPUs gut verfügbar, Mainboards gehen so

@Duvar, also bei mir ist die Bestellung nicht mehr auf den Status *In Bearbeitung* sondern nun als Erledigt und nicht mehr als Offene Bestellung angegeben.
Beim Prozessor war das genauso und wurde dann Abend Versendet, steht auch Versandbereit :) juhu, hoffe morgen kommts an :D
So als kleine Info ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Ryzen: R7-CPUs gut verfügbar, Mainboards gehen so

Ich hoffe mal das ihr mal fix eure boards erhaltet. Leider hat pcgh noch nicht das Biostar Flaggschiff x370gt7 erhalten und getestet sonst würde es vielleicht mehr Auswahl für euch geben. Grade bei noch nicht 100% perfekten BIOS Versionen und bei dem biosflashen wäre ein dualbios etwas sehr praktisches. Sowas sollten grade die Flaggschiffe ruhig anbieten,da man dort eh etwas mehr experimentiert!!!
Mein Biostar b350 gt3 hat nen Schalter an board und Zack is man im 2ten BIOS ...
 
AW: AMD Ryzen: R7-CPUs gut verfügbar, Mainboards gehen so

Ist normal bei MF. So versuchen sie die Leute bei der Stange zu halten, damit die nicht stornieren. Machen die schon immer so, echt nervig sowas.
Deren Erklärung ist, dass sie einfach nur die voraussichtlichen Liefertermine ihrer Lieferanten weitergeben. Was da jetzt stimmt, keine Ahnung. Ist mir auch egal. Nachdem meine Bestellung gar zuerst auf den 17. verschoben wurde, ist sie jetzt doch heute rausgegangen. Also kann ich mit etwas Glück morgen basteln. :D
 
AW: AMD Ryzen: R7-CPUs gut verfügbar, Mainboards gehen so

Meine Board ist wieder auf den 17.03. verschoben wurden :wall:
Ich hoffe, dass wenn es denn dann irgendwann mal endlich kommt, das MSI bis dahin wenigstens was am BIOS gemacht hat und man zumindest für das ewige Warten belohnt wurde.
Ich will die Bestellung aber auch nicht stornieren, weil ich verhältnismäßig den RAM und das Board günstig bekommen hab, da die Preise bei den beiden mittlerweile angezogen haben.
 
AW: AMD Ryzen: R7-CPUs gut verfügbar, Mainboards gehen so

Ich warte schon auf den Postmann^^ hoffe das ich nicht in Ohnmacht falle beim annehmen:-D
 
AW: AMD Ryzen: R7-CPUs gut verfügbar, Mainboards gehen so

Welches Board haste nochmal bestellt und woher kommt es nun? Wann haste bestellt?
Edit: Sehe grad hast am 24. bestellt bei Alternate. Ich am 27. und kann noch warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück