AMD Ryzen: R7-CPUs gut verfügbar, Mainboards gehen so

AW: AMD Ryzen: R7-CPUs gut verfügbar, Mainboards gehen so

Mainboards gehen so von der Verfügbarkeit?

Im ganzen Land ist es schwer an ein X370 Board heran zu kommen! Ich warte seid Samstag das ich endlich Ersatz bekomme! Und AMD meinte auch noch großkotzig das es in Mengen alles verfügbar ist!

Am letzten Tag meiner 2 Wochen frist, wenn bis dahin spätestens kein Board da ist, werde ich mir auch kein AMD mehr kaufen. Bulldozer war schon eine verarsche und jetzt wieder. Da habe ich keine Geduld mehr für! Ich erwarte zu Release alles in Mengen! Paperlaunche nützt keinem was!

Im ganzen Land ist es schwer an ein X370 Board heran zu kommen! Ich warte seid Samstag das ich endlich Ersatz bekomme! Und AMD meinte auch noch großkotzig das es in Mengen alles verfügbar ist!

Am letzten Tag meiner 2 Wochen frist, wenn bis dahin spätestens kein Board da ist, werde ich mir auch kein AMD mehr kaufen. Bulldozer war schon eine verarsche und jetzt wieder. Da habe ich keine Geduld mehr für! Ich erwarte zu Release alles in Mengen! Paperlaunche nützt keinem was!

Kann man verstehen, nur denke ich, dass AMD für die Verfügbarkeit der Mainboards, nicht allzuviel kann... oder?

Wo schaust du bitte nach ?

Caseking hat viel Vorräte und meins sogar schon ausgetauscht, wegen defekt.

Von 119€ bis 270€ ist eigentlich alles vertreten.

Laut eigenen Aussagen von Caseking haben sie aktuell mehr Mainbaord für AM4 als CPU auf Lager.

Und deine Aussage ist ja super,

Die MB HST können nicht liefern daher kaufe ich mir kein AMD mehr, aber selber zu unselbstständig sein um auch mal bei andern Lieferanten zu schauen,
und wenn du wegen 10€ rum machts, hättest dir lieber eine Konsole kaufen sollen.

Erst mal an die eigenen Nase fassen, und nicht gleich den Fehler bei andern suchen.

Du könntest dir sofor bei Alternate das

x370 Pro von Asus bestellen
x370 Hero VI

MSI Titanium X370 bestellen

Biossteel X370 MB ebenfalls

Von 150€ - 330€ alles dabei.

Genau so bei Caseking eine Fülle von Auswahlmöglichkeiten bei X370 und nicht erst seit heute.

Um Fake Kommentare zu schreiben kannst du bitte auf andere Seiten gehen.

IMG_0349.JPG

IMG_0350.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Mainboards gehen so

ja wo gehen sie denn hin?
:D nice one

@News: das Ding ist doch grade erst erschienen, klar, dass nicht alles perfekt lieferbar ist. Das wird sich nach und nach einschaukeln.

Ist ja außerdem nix neues, dass AMD bei der Lieferung manchmal auch nicht nachkommt, wenn die Nachfrage hoch ist

Habe jetzt 4 Stück bestellt. Zwei Stoniert und frage mich ob die Händler mich verarschen wollen
Der Satz beinhaltet so viel Ironie

CPU's sind bis auf den "Volksachtkerner" bislang gut verfügbar. Nur dumm wenn man genau den bestellt hatte :wall:

AW: AMD Ryzen: R7-CPUs breitflächig lieferbar, doch Mainboards machen sich rar [Update]

Der Originalartikel ist also vom 3. Mai 2017? Dann mal zurück in die Zukunft.. lol

CPU's sind bis auf den "Volksachtkerner" bislang gut verfügbar. Nur dumm wenn man genau den bestellt hatte :wall:

genau das Problem habe ich auch. Habe den deshalb grad bei eBay für 358€ bestellt und soll auf Lager sein. Bei mf habe ich dauch storniert und warte noch auf das b350m mortar, angeblich ab morgen verfügbar.

Alle verfügbar. aber der 1700er dauerhaft ausverkauft. da sie allerdings alle nahezu den selben takt packen. gibt es auch nur eine richtige wahl, und zwar den 1700er!

allerdings darf ich deswegen wohl noch ne weile warten bis es kommt xD

Ja... für mein Board steht bei Mindfactory ein voraussichtlicher Liefertermin von morgen drin. Bin mal gespannt, ob das dann auch kommt, ich wollt eigentlich am Wochenende basteln. :D Hab das Asus Prime X370 bestellt.

ich habe das Gigabyte Aorus X370 Gaming 5 bestellt. soll auch morgen kommen. aber bei der CPU steht Ohne Liefertermin -.-

Alle verfügbar. aber der 1700er dauerhaft ausverkauft. da sie allerdings alle nahezu den selben takt packen. gibt es auch nur eine richtige wahl, und zwar den 1700er!

allerdings darf ich deswegen wohl noch ne weile warten bis es kommt xD

ich habe das Gigabyte Aorus X370 Gaming 5 bestellt. soll auch morgen kommen. aber bei der CPU steht Ohne Liefertermin -.-

Schau mal bei eBay wegen der CPU, bei caseking steht was lieferbar ab dem 29.03., solange Willste doch nicht warten oder?

Da muss ich auf eine gute Mini ITX wohl noch länger warten als geplant, aber in meinen neuen Deepcool Tristellar geht ja nix anderes rein. Will nicht nochmal neue Hardware in meinen riesigen CM Stacker einbauen, der wird glaube ich schon 10 Jahre alt :-) Na wenigstens sind die Kinderkrankheiten weg wenn die Mini ITX Boards kommen, hoffe ich zumindest :devil:

Bei meinem X370 Gaming Pro Carbon steht auch der Liefertermin ab morgen drin. Ich bin gespannt, ob dann morgen endlich in Paket auf dem Weg ist :schief:

ASrock soll mal gas gegen ;)
Mein Fatality 4K Gaming X370 hab für 147€ gekauft... und ich will nicht auf ein teures gehen, mir ist schon wichtig das ich dass günstigste Zahl;) auch wenn ich nur 5€ spare ;) oder gar weniger, daher seh ich keine Alternativen bei mir als zu warten grml :-/

Hat schon jemand eine Kombination aus Mobo und (2x) 16GB-Riegel gefunden, die mit min. 3000er Geschwindigkeit laufen?

Hat schon jemand eine Kombination aus Mobo und (2x) 16GB-Riegel gefunden, die mit min. 3000er Geschwindigkeit laufen?

Ich glaube die meisten warten überhaupt erstmal auf ihr Mainboard, um überhaupt was endllich mal zum Laufen bringen zu können :ugly:

Ich habe leider auch bei mir nicht die 3000MHz geschafft .. derzeit laufen meine2 x 16GB G.Skill Ripjaws V DDR 4 3000 CL14 mit 2666Mhz CL14 wen ich höher gehe ist dann ein CmosReset nötig ... die Spannung höher zu setztn bachte auch kein Erfolg .. Ich glaube das Bios/UEFI von Asusu Crosshair VI Hero muss noch ortendlich reifen ...

Zurück