AMD Ryzen: CPU-Z mit verbesserter Unterstützung, neue Preisleaks

AW: AMD Ryzen: CPU-Z mit verbesserter Unterstützung, neue Preisleaks

Dann wäre ja AMD echt krass geil, und zuviel des Guten. :D

Die teuren 8 Kerner würden sehr wahrscheinlich verstauben und man schneidet sich ins eigene Fleisch.

Auch das die günstigeren 8 Kerner das TOP Modell knacken, ergibt einfach null Sinn.



Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: AMD Ryzen: CPU-Z mit verbesserter Unterstützung, neue Preisleaks

Das kannst du nicht so vergleichen. Habe einen IPHONE weil ein Hersteller, ein Plattform. Früher habe ich Androit benutzt. Bei jeden Abdate müssen die Hersteller die Oberfläche selber anpassen. Am meisten passt die Programmierung nicht und es hängt.
Und ich kann nicht 2 bís 3 Monate warten bis das Problem beseitigt ist.
 
AW: AMD Ryzen: CPU-Z mit verbesserter Unterstützung, neue Preisleaks

Die Benchmarks sind so gut und können ja kaum alle gefaked sein. Das ist wirklich erfreulich :) Ich werd einen R5 1600X auf ein ITX packen.
 
AW: AMD Ryzen: CPU-Z mit verbesserter Unterstützung, neue Preisleaks


... wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, IST ES NICHT wahr...

Ich habe zwar keinen all zu großen plan, aber als ich unter obigem link das:
AMD-Ryzen-7-1800X-CPU-Mark-SSE-Benchmark-WM.jpg
sah und kurz darauf deinen spruch las, sausten mir ganz plötzlich äußerst schlechte gedanken durch den kopf und mir wurde leicht flau im magen.
könnte das obige ergebnis auch nur ansatzweise zu erreichen sein?
 
AW: AMD Ryzen: CPU-Z mit verbesserter Unterstützung, neue Preisleaks

könnte das obige ergebnis auch nur ansatzweise zu erreichen sein?
Wenn man für Ryzen den Multicore-Wert angibt und bei den anderen CPUs den Single Core-Wert, dann ja. :ugly:
Ergebnis ignorieren, da ist garantiert etwas schief gelaufen. Aber noch ein Grund, warum man bei Leaks eher vorsichtig sein sollte.
 
AW: AMD Ryzen: CPU-Z mit verbesserter Unterstützung, neue Preisleaks

Ich habe zwar keinen all zu großen plan, aber als ich unter obigem link das:
Anhang anzeigen 939931
sah und kurz darauf deinen spruch las, sausten mir ganz plötzlich äußerst schlechte gedanken durch den kopf und mir wurde leicht flau im magen.
könnte das obige ergebnis auch nur ansatzweise zu erreichen sein?

Noch besser "It’s also worthy of note that the engineering sample system was the only one running on an HDD, all the other systems in this comparison have SSDs."
 
AW: AMD Ryzen: CPU-Z mit verbesserter Unterstützung, neue Preisleaks

Warum kaufen die Leute teure iPhones, wenn es Smartphones mit vergleichbarer Leistung für weniger Geld gibt? Nennt sich Markentreue, in der heutigen Zeit ist das ein gewichtiger Faktor. Leute mit nicht so viel Ahnung assoziieren Intel mit hochwertigen Produkten.

Richtig, nennt sich habituelles Kaufverhalten (um mal ein bisschen was einzuschmeißen haha :D)
Man verbindet mit einer Marke meistens bestimmte Eigenschaften und hat i.d.R. mit ihr eine über Jahre bestehende Bindung inklusive Erinnerungen oder Gefühlen (um jetzt mal ganz genau zu sein :ugly:)
In meine Augen teils kritisch zu begutachten, aber was solls.

Man verbindet eben etwas mit der Marke, ob Audi, AMD, Apple, BMW, Intel, nVidia, Lamboghini, Nike, Adidas, Roccat usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Ryzen: CPU-Z mit verbesserter Unterstützung, neue Preisleaks

Naja, bin auch ein Iphone user... einfach weil die Stabiler laufen^^ oft genug den vergleich vor Augen gehabt.
Hat nichts mit der Marke zu tun, Android ist einfach unoptimiert für gefühlt von milliarden verschiedene Smartphones..
Wobei ich n Samsung Handy seit S6 schick finde und auch OLED geil finde :)

Aber ist ja auch Wayne... jeder wie er mag und es lieb hat.
Verurteile niemanden ob Android oder IOS.. ob AMD oder Intel.. jeder soll seine Sicht habe.
Und somit auch das Kaufen was er für Richtig hält :) aber sachen schlecht reden ist echt.. naja ein No go.
Außer sie sind wirklich dermaßen schlecht^^ der Bulli hats ja gezeigt was echt schlecht sein kann :D

Muss sagen der R5 1600X wenn der das bringt was man sieht bzw. wie die tendenz ist.. wird das wohl der verkaufsschlager :D
Oh man 1700X oder 1600X... ich weiß garnicht mehr für was ich mit entscheiden sollte wenn die echt so top werden sollten.

Ist ja schon echt ne Qual hier ;)
 
AW: AMD Ryzen: CPU-Z mit verbesserter Unterstützung, neue Preisleaks

Richtig, soll jeder mit seinem Geld machen, was er selbst für richtig hält, aber irgendjemanden etwas madig reden ist Kindergartenkrabbelgruppen-Niveau.
 
AW: AMD Ryzen: CPU-Z mit verbesserter Unterstützung, neue Preisleaks

Richtig, nennt sich habituelles Kaufverhalten (um mal ein bisschen was einzuschmeißen haha :D)
Man verbindet mit einer Marke meistens bestimmte Eigenschaften und hat i.d.R. mit ihr eine über Jahre bestehende Bindung inklusive Erinnerungen oder Gefühlen (um jetzt mal ganz genau zu sein :ugly:)
In meine Augen teils kritisch zu begutachten, aber was solls.

Man verbindet eben etwas mit der Marke, ob Audi, AMD, Apple, BMW, Intel, nVidia, Lamboghini, Nike, Adidas, Roccat usw.
Gut zusammengefasst. Das geht mit Sicherheit jedem so, selbst wenn es nur ein bisschen ist :)
 
AW: AMD Ryzen: CPU-Z mit verbesserter Unterstützung, neue Preisleaks

Naja, bin auch ein Iphone user... einfach weil die Stabiler laufen^^ oft genug den vergleich vor Augen gehabt.
Hat nichts mit der Marke zu tun, Android ist einfach unoptimiert für gefühlt von milliarden verschiedene Smartphones..
Wobei ich n Samsung Handy seit S6 schick finde und auch OLED geil finde :)

Aber ist ja auch Wayne... jeder wie er mag und es lieb hat.
Verurteile niemanden ob Android oder IOS.. ob AMD oder Intel.. jeder soll seine Sicht habe.
Und somit auch das Kaufen was er für Richtig hält :) aber sachen schlecht reden ist echt.. naja ein No go.
Außer sie sind wirklich dermaßen schlecht^^ der Bulli hats ja gezeigt was echt schlecht sein kann :D

Muss sagen der R5 1600X wenn der das bringt was man sieht bzw. wie die tendenz ist.. wird das wohl der verkaufsschlager :D
Oh man 1700X oder 1600X... ich weiß garnicht mehr für was ich mit entscheiden sollte wenn die echt so top werden sollten.

Ist ja schon echt ne Qual hier ;)

OT - I mag my Samsung S6 mit Android ,es ist so schon Google Kompatibel und erleichtert mir das arbeiten am PC :nicken: aber wie du schon sagst es ist ne Persönliche Vorliebe ;-) .

Bulli ist schlecht beim Zocken aber wenn Multithreading gefragt ist steht der auf der Matte , Videos entpacken , Konvertieren und Videos schneiden , ist auch eine Frage der Anwendung (Verbrauch außen vor) . Und selbst Spielen geht zu 95 % mit ihm . 1-3 Games mögen halt hohe IPC und dann ist er aus dem Rennen :rollen:

Die R7 Reihe von 1600x bis 1700X seh ich ebenso als Knaller an wenn die Preise stimmen und die dazu gezeigten Leistungen :-). Die Qual bestimmt dein Einsatzgebiet und meins heißt Forscherdrang und 8 Kern haben wollen @ 1700 - @ 4,4 GHz :sabber:

schönen Abend noch ;-)
 
AW: AMD Ryzen: CPU-Z mit verbesserter Unterstützung, neue Preisleaks

Dann wäre ja AMD echt krass geil, und zuviel des Guten. :D

Die teuren 8 Kerner würden sehr wahrscheinlich verstauben und man schneidet sich ins eigene Fleisch.

Auch das die günstigeren 8 Kerner das TOP Modell knacken, ergibt einfach null Sinn.



Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk



Abwarten was da alles so mit silbeleitlack oder HB Bleistift so geht ;)
 
AW: AMD Ryzen: CPU-Z mit verbesserter Unterstützung, neue Preisleaks

So aufgeregt war ich nicht mehr seit dem K7/Sockel A Ende 2000, als ich mir einen Athlon Sockel A 700 MHZ (Asus A7V) mit einer Geforce MX 7100 gegönnt habe, man war der King auf jeder LAN Party, zu einem unschlagbaren Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Ryzen: CPU-Z mit verbesserter Unterstützung, neue Preisleaks

Na hoffen wir mal, dass die Leaks bezüglich den Preisen und der Leistung auch tatsächlich der Realität entsprechen oder zumindest sehr nahe dran sind am finalen Produkt. Ich glaube ansonsten würde hier einigen ganz schön die Fresslade runterhängen, vor lauter Enttäuschung wenn Ryzen doch mehr kosten oder langsamer sein sollte, als bisher kolportiert.

Ich weiß nicht ob die Euphorie zum Bulldozer-Release damals auch so enorm war, aber auch damals hat AMD viel versprochen und es gab einige Leaks die verheißungsvoll waren. Das Ergebnis kennen wir ja. Zwar wird sich AMD solch ein Fiasko nicht noch mal leisten dürfen, aber wer weiß. Ich hoffe nur, dass es hier dann keine langen Gesichter gibt.


Ja das waren noch Zeiten, als man CPUs mit einem Bleistift oder Silberlack freischalten konnte.
 
AW: AMD Ryzen: CPU-Z mit verbesserter Unterstützung, neue Preisleaks

Richtig, nennt sich habituelles Kaufverhalten (um mal ein bisschen was einzuschmeißen haha :D)
Man verbindet mit einer Marke meistens bestimmte Eigenschaften und hat i.d.R. mit ihr eine über Jahre bestehende Bindung inklusive Erinnerungen oder Gefühlen (um jetzt mal ganz genau zu sein :ugly:)
In meine Augen teils kritisch zu begutachten, aber was solls.

Man verbindet eben etwas mit der Marke, ob Audi, AMD, Apple, BMW, Intel, nVidia, Lamboghini, Nike, Adidas, Roccat usw.

Ich bin 45 Jahre und fahre seit meinem 24 Lebensjahr nur eine Marke und die heißt Alfa Romeo, akituell eine neue Giulia, ich habe es nie bereut!
So ähnlich ticke ich auch bei AMD!
 
AW: AMD Ryzen: CPU-Z mit verbesserter Unterstützung, neue Preisleaks

Na hoffen wir mal, dass die Leaks bezüglich den Preisen und der Leistung auch tatsächlich der Realität entsprechen oder zumindest sehr nahe dran sind am finalen Produkt. Ich glaube ansonsten würde hier einigen ganz schön die Fresslade runterhängen, vor lauter Enttäuschung wenn Ryzen doch mehr kosten oder langsamer sein sollte, als bisher kolportiert.

Ich weiß nicht ob die Euphorie zum Bulldozer-Release damals auch so enorm war, aber auch damals hat AMD viel versprochen und es gab einige Leaks die verheißungsvoll waren. Das Ergebnis kennen wir ja. Zwar wird sich AMD solch ein Fiasko nicht noch mal leisten dürfen, aber wer weiß. Ich hoffe nur, dass es hier dann keine langen Gesichter gibt.



Ja das waren noch Zeiten, als man CPUs mit einem Bleistift oder Silberlack freischalten konnte.

2 Wochen vor der NDA wußte ich anhand der Leaks, dass das ein Flop wird.
Das sieht im Moment völlig konträr aus, eher so wie beim K7! Es gibt im ganzen Netz nicht einen negativen Leak!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Ryzen: CPU-Z mit verbesserter Unterstützung, neue Preisleaks

Die Bulli-Euphorie war dagegen nur ein Hauch. Mittlerweile werd ich schon ganz hibbelig, was eigentlich nie passiert, egal bei was.:ugly:
Der Preis ist mir übrigens Bockwurst.:daumen:
 
AW: AMD Ryzen: CPU-Z mit verbesserter Unterstützung, neue Preisleaks

Die Bulli-Euphorie war dagegen nur ein Hauch. Mittlerweile werd ich schon ganz hibbelig, was eigentlich nie passiert, egal bei was.:ugly:
Der Preis ist mir übrigens Bockwurst.:daumen:

Beim Preis wäre ich da ganz vorsichtig denn nen R7 1700 für 1100€ kaufen zu können wäre wohl für 99,9 Prozent der User das Geld nicht wert ! Wenn du bei 0,1 Prozent der User dabei bist dann beglückwünsche ich dich im Zeitalter der 8 Kern Intel X99 CPU´s angekommen zu sein . (Bissle Spaß) ;-)

Deine Äußerung bezog sich bestimmt auf das Preis-leistungs Verhältnis oder ?? :ugly: wenn es denn stimmt ;-)


P.S: Ich wünsche mir auch diese Preise für diese CPU´s denn meine Empfehlungen für CPU´s werden sich in Zukunft wohl eher ins AMD Lager drehen wenn denn wirklich alles so Toll ist wie bis jetzt die Leaks zeigen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück