News AMD Ryzen 9000: Zen-5-CPUs wegen Schreibfehlern verschoben?

AMD kann seine CPUs nicht mal richtig beschriften? Ohje...
Na ja, wenigstens funktionieren die CPUs! Daskann nicht jeder behaupten! :devil:
Wobei das schon extrem peinlich wäre! Ich weiß auch nicht ob ich ohne Not solch einen Fehler zugeben würde. Wir reden hier am Ende von einem Weltkonzern, der es nicht schafft die Heatspreader richtig zu bedrucken? Sorry, aber das wäre ziemlich ziemlich peinlich.
Es ist halt schwierig heutzutage gutes Personal zu finden! ;-)

Ich glaube weiterhin das die einfach reagiert haben auf Intel's "wir liefern im August neue Microcodes", und jetzt halt hoffen das Intel wirklich noch vor Fall der NDA neue Microcodes ausliefern wird. - ich bezweifle allerdings das es Intel jetzt plötzlich eilig damit haben wird ihre CPUs auf blöd langsamer zu patchen *VOR* den offiziellen Benchmarks.:ugly:

Ich glaube weiterhin das die einfach reagiert haben auf Intel's "wir liefern im August neue Microcodes", und jetzt halt hoffen das Intel wirklich noch vor Fall der NDA neue Microcodes ausliefern wird. - ich bezweifle allerdings das es Intel jetzt plötzlich eilig damit haben wird ihre CPUs auf blöd langsamer zu patchen *VOR* den offiziellen Benchmarks.:ugly:
Warum glauben eigentlich alle, dass die Raptoren mit dem Fix plötzlich langsamer werden? Da bremsen die neuen AGESA bei Ryzen schon etwas mehr, darüber beschwert sich komischerweise niemand ^^

Warum glauben eigentlich alle, dass die Raptoren mit dem Fix plötzlich langsamer werden? Da bremsen die neuen AGESA bei Ryzen schon etwas mehr, darüber beschwert sich komischerweise niemand ^^
Ja, nix genaues weiss niemand so richtig. Die Vermutung liegt nahe wenn's mit Spannung/Leistungsaufnahme zu tun hat, was schon recht gut sein kann, da alle von Elektronenmigration reden. Obs Promille oder Prozent sein werden ist völlig offen, und wie viele davon jeweils. Aber eine Auswirkung in den Benchmarks wird's haben, zumindest im cinebench und co.
Klar aber auch, dass das beim Gaming niemand merken wird.

Das ist nicht völlig offen, das kann man seit Wochen in Daves Index nachlesen.
Aber viele Äußerungen zu dem Thema scheinen von Leuten zu kommen, denen die realen Eigenschaften von Intel-Produkten schlicht egal sind.

Da bremsen die neuen AGESA bei Ryzen schon etwas mehr, darüber beschwert sich komischerweise niemand ^^
Ich versteh das ganze eh nicht

Jedes Forum ist voll von Threads von Usern mit probs mit ihren neuen Ryzen.
Intel User mit probs ? .......die muß man suchen um sie zu finden
Aber das liegt wohl daran das niemand einen Intel hat weil die ja Crap sind

Das ist nicht völlig offen, das kann man seit Wochen in Daves Index nachlesen.
Aber viele Äußerungen zu dem Thema scheinen von Leuten zu kommen, denen die realen Eigenschaften von Intel-Produkten schlicht egal sind.
Also hat der bereits vorab das Microcode Update von Intel erhalten und benchmarkt damit fröhlich vor sich hin?
Den Patch für die Intel CPU hat er bestimmt vom Weihnachtsmann erahlten, oder?

Dann kann ich dir nicht helfen, außer, mal die Bedeutung von "Spekulation, spekulieren" zu verdeutlichen.

Der Artikel ist halt spekulativ, denn auch er bietet nur spekulative Angaben, deshalb ist mein "Senf" dazu auch nur spekulativ zu sehen.
Dann hilf mir:

Was hat das mit dem Artikel zu tun?

?

?

Nö, ich sehe keinen Zusammenhang zum Artikel.

Ja, aber Du bringst hier Spekulationen mit irgendwelchen Argumenten ins Spiel, ohne Bezug zum Artikel :schief:

Auch egal. Deine Aussagen werden immer verwirrender und zusammenhangsloser.
Dann kann ich dir nicht helfen, außer, mal die Bedeutung von "Spekulation, spekulieren" zu verdeutlichen.

Der Artikel ist halt spekulativ, denn auch er bietet nur spekulative Angaben, deshalb ist mein "Senf" dazu auch nur spekulativ zu sehen.

Jedes Forum ist voll von Threads von Usern mit probs mit ihren neuen Ryzen.
Intel User mit probs ?
Tja, liegt sicher daran das die meisten eben Ryzen nutzen, sieh dir mal die Umfragen hier im Forum an, hier musst du die Intel-Nutzer auch mit der Lupe suchen ;-)
War damals, also als Intel noch deutlich mehr genutzt wurde, wo man AMD CPUs eher kaum genutzt wurden, waren Intel-Probleme auch deutlich mehr vertreten.
Ist ja schon ein langanhaltender Trend, also das die Leute immer weniger Intel nutzen, sieht man besonders gut bei der Umfrage - weil sie auch Daten der vorhergehenden Jahre anzeigt:
Screenshot 2024-08-02 at 20-03-10 Die ComputerBase-Community-Umfrage 2023 - ComputerBase.png

>Quelle<

Zurück