AMD Ryzen 5 2600X 6x 3.60GHz So.AM4 BOX , Heatpipes?

Nein nur ein Kupferkern so sieht der Kühler aus: ryzen cooler - Google-Suche

Den guten mit Heatpipes gibts nur für die R7 Serie. Wobei ich den Boxed vom Ryzen 2600X auch in Betrieb hatte und der ist auch okay und in der Lage den Prozessor zu kühlen und das noch netmal super laut.

Wenn sich nichts mehr tut, ist klar das der Monitor schwarz bleibt. Wenn er aber noch Angehen sollte und der Monitor schwarz bleibt, dann tippe ich mal daraufd as dein Ram schrott ist. Um ganz sicher zu gehen solltest du mal das Bios reseten. (falls noch negative werte geladen werden sollten, was den start verhindert). Sollte sich nach dem Reset ncihts tun, außer das der PC angeht, dann tippe ich auf defekten Ram.

Außerdem, wie soll man etwas Schrotten? Da muss man ja Extrem über trieben haben. Und dann empfehle ich dir nicht mal Allgemein nicht einmal ein neues System wenn man so wenig ahnung hat und alles nur schrotten kann. Und wenn soll es dir ein bekannter zusammen bauen und Konfigurieren, der das auch kann. Und zur Sicherheit mal nen Schlnes PW im Bios eintragen damit da nicht mehr rumspielst. (Auch wenn es wege gibt das PW zu löschen). Aber das wirst du ohne weiteres Wahrscheinlich eh nicht wissen, so wie du scheinbar mit deiner Hardware umgehst.

Zurück