AMD Ryzen 3000: Angebliche Shop-Listungen dürften Fakes darstellen

AW: AMD Ryzen 3000: Angebliche Shop-Listungen dürften Fakes darstellen

Keynote wird AMD halten. Wurde schon angekündigt.
 
AW: AMD Ryzen 3000: Angebliche Shop-Listungen dürften Fakes darstellen

Fragt sich wieviel wir auf der Computex überhaupt schon erfahren wenn Verkaufsstart erst sechs Wochen später Anfang Juli sein sollte :ka:
 
AW: AMD Ryzen 3000: Angebliche Shop-Listungen dürften Fakes darstellen

Was zur Architektur und welche Modelle kommen, wird man sicher erfahren. Auch wo die etwa preislich liegen werden.
 
AW: AMD Ryzen 3000: Angebliche Shop-Listungen dürften Fakes darstellen

Dieses ganze Geleake ist immer so langweilig. Wer die letzten 20 Jahre beobachtet hat ist am Anfang euphorisch, dann skeptisch und am Ende nur noch sehr gehalten, da er eh weiß wie es weiter geht.
Produktmarketing ist verdammt langweilig geworden......:(
 
AW: AMD Ryzen 3000: Angebliche Shop-Listungen dürften Fakes darstellen

Dieses ganze Geleake ist immer so langweilig. Wer die letzten 20 Jahre beobachtet hat ist am Anfang euphorisch, dann skeptisch und am Ende nur noch sehr gehalten, da er eh weiß wie es weiter geht.
Produktmarketing ist verdammt langweilig geworden......:(

Wobei es AMD mit Zen doch gerade spannend macht.

Bei Intel kamen immer nur Quadcores mit etwas mehr Takt und IPC.
 
AW: AMD Ryzen 3000: Angebliche Shop-Listungen dürften Fakes darstellen

[...]

Bei Intel kamen immer nur Quadcores mit etwas mehr Takt und IPC.

Intel war gnädig und hat sich auf diese Minischritte beschränkt um AMD nicht komplett zu vernichten, da hätten sie schließlich auch nichts von gehabt außer der Zerschlagung des Konzerns wegen des de jure Monopols :ugly:
 
AW: AMD Ryzen 3000: Angebliche Shop-Listungen dürften Fakes darstellen

Nun, wirkliche Leaks seitens AMD gab es ja gar nicht. Lediglich die Produktankündigung. Insofern ist ihnen nichts vorzuwerfen. ;)
 
AW: AMD Ryzen 3000: Angebliche Shop-Listungen dürften Fakes darstellen

Wer sind Sie und was haben Sie mit dem Gauss gemacht?
Der Echte würde niemals 12 Kerne nehmen, sondern all in gehen. Immerhin machen Kerne sexy!
Ich zweifle daran, dass 16 Kerne bei Ryzen3000 überhaupt kommen.
Nur weil da theoretisch soviele Kerne draufpassen, heißt das nicht, dass AMD das macht.
12 Kerne wären im Mainstream schon krass genug und für alles höhere gibt's eh die Threadripper.
 
AW: AMD Ryzen 3000: Angebliche Shop-Listungen dürften Fakes darstellen

Ich zweifle daran, dass 16 Kerne bei Ryzen3000 überhaupt kommen.
Nur weil da theoretisch soviele Kerne draufpassen, heißt das nicht, dass AMD das macht.
12 Kerne wären im Mainstream schon krass genug und für alles höhere gibt's eh die Threadripper.

Gauss hat ja schon nen Threadripper...
 
AW: AMD Ryzen 3000: Angebliche Shop-Listungen dürften Fakes darstellen

Finde 16C/32T auch absolut overkill, zumindest im Mainstream. Ich zumindest bleibe die nächsten Jahre noch bei 8/16 bis man mal was von mehr Kernen/Threads hat. Ich muss ja jetzt schon bei manchen spielen SMT ausschalten bzw. habe ich es mitlerweile ganz aus.
 
AW: AMD Ryzen 3000: Angebliche Shop-Listungen dürften Fakes darstellen

Dieses ganze Geleake ist immer so langweilig. Wer die letzten 20 Jahre beobachtet hat ist am Anfang euphorisch, dann skeptisch und am Ende nur noch sehr gehalten, da er eh weiß wie es weiter geht.
Produktmarketing ist verdammt langweilig geworden......:(
Wobei die Vorab Infos zu Ryzen 1 und 2 ja auch mit den tatsächlichen Daten im Groben und Ganzen übereingestimmt haben.

Nur im Grafikkarten Segment war es im nachhinein immer etwas enttäuschend.
 
AW: AMD Ryzen 3000: Angebliche Shop-Listungen dürften Fakes darstellen

Intel war gnädig und hat sich auf diese Minischritte beschränkt um AMD nicht komplett zu vernichten, da hätten sie schließlich auch nichts von gehabt außer der Zerschlagung des Konzerns wegen des de jure Monopols :ugly:

Monopol auf was? Plattformen, auf denen Windows läuft? Im Ernst?
 
AW: AMD Ryzen 3000: Angebliche Shop-Listungen dürften Fakes darstellen

Ich zweifle daran, dass 16 Kerne bei Ryzen3000 überhaupt kommen.
Nur weil da theoretisch soviele Kerne draufpassen, heißt das nicht, dass AMD das macht.
12 Kerne wären im Mainstream schon krass genug und für alles höhere gibt's eh die Threadripper.

Bei TR4 sind aber die Boards deutlich teurer. Nicht jeder braucht so teuere Boards. Zumal man TR-3000 auch einfach erst bei 16C losgehen lassen kann.

In der ersten Gen gab es auch 8C für AM4 und TR4.
 
AW: AMD Ryzen 3000: Angebliche Shop-Listungen dürften Fakes darstellen

Wobei die Vorab Infos zu Ryzen 1 und 2 ja auch mit den tatsächlichen Daten im Groben und Ganzen übereingestimmt haben.

Nur im Grafikkarten Segment war es im nachhinein immer etwas enttäuschend.
Naja außer Polaris die waren schon sehr gut, bei Navi wurde ich mich bis 2070 Niveau zufrieden geben wäre zumindest geil.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
Zurück