AMD: Radeon Software Adrenalin 2020 Edition bringt Radeon Boost-Funktion

Zitiere doch den entsprechenden Beitrag. Ansonsten würde ich sagen, kläre dein Problem mit mir doch per P/N.

Letzte was ich heut dazu sag..
Wie gesagt kann ich nicht, da du ja deinen User Schaffe gelöscht hast..
Warum nur....
Und das meine ich mit gedächtnissproblemen.... warum muss man dir dauernd Zitate von dir zeigen nur weil du dir nicht merken kannst was du schreibst
 
Cheaten ist nie belanglos, auch wenn das irgendwelche Fans wieder verteidigen, denn nichts anderes wäre das.
Aber war ja klar, dass du so einen Schwachsinn verteidigst, als nächtes kommt wieder eine schlechtere Filterung mit weniger Samples.
ToW? Für was?

Nvidia cheatet seine Treiber also nicht (wenn man reihenweise ganze Shader scripts austauscht) und Du verteidigst das auch nicht?

Ich schreibe es gerne NOCHMAL - Geralds Haare profitieren vom Faktor 32x nicht und wenn Du das Gegenteil dazu gefunden hast - bitte hier einstellen. Das ist reine Einbildung von Dir - weil bei dir auf Nvidia alles besser aussieht so wie auf Intel. Das ist eine Lebensphilosophie von Dir - kein normaler Zustand oder irgendein sachliches Ergebnis.

Du hast dich einfach mal UNSACHLICH aus dem Fenster gelehnt und behauptet AMD würde dort mit einem anderem Faktor tessellieren als nVidia - tun sie aber nicht. Nvidia schreibt selbst das es auf langsamer Hardware oder damalig - vor Maxwell - zu starken Framerateneinbrüchen kommt. Geralds Haare werden mit einem dynamischen Tessellationsfaktor dargestellt - der entfernungsabhängig ist. Die Info stammt von Nvidia selbst - weil HairWorks genauso funktioniert. CD Projekt hat mit Patch 1.7 die Faktoren auf 2x und 4x gesetzt - die völlig unabhängig von dem allgemeinen Tessellationsfaktor für andere Objekte zu sehen sind. ULTRA HairWorks = 16x!!!!!

Das ist dann genauso cheaten - oder? Es gibt sogar dynamische Resolutionsstufen die auf NPC's oder den Spieler (Gerald)angewendet und bei Annäherung hochgesampelt werden.
 
Nvidia cheatet seine Treiber also nicht (wenn man reihenweise ganze Shader scripts austauscht) und Du verteidigst das auch nicht?

Solange die Grafikqualität nicht leidet, ist das völlig belanglos, aber was wäre ein olletsag, wenn er nicht versuchen würde, sofort zum Gegenangriff auszuholen.
Aber der ist gescheitert.
Ich schreibe es gerne NOCHMAL - Geralds Haare profitieren vom Faktor 32x nicht...

Klar, deutlich, sowas sieh ein Blinder mit Krückstock.

und wenn Du das Gegenteil dazu gefunden hast - bitte hier einstellen.

Dann mach mal ein Video von Geralts Haaren, einmal mit x16 und einmal x32 inkl. Zoom und Bewegung. Sieht man easy.

Das ist reine Einbildung von Dir - weil bei dir auf Nvidia alles besser aussieht....

Ich hatte damals doch eine AMD Karte, wie kann das dann auf Nvidia besser aussehen, du Genie?

Du hast dich einfach mal UNSACHLICH aus dem Fenster gelehnt und behauptet AMD würde dort mit einem anderem Faktor tessellieren als nVidia - tun sie aber nicht.

Ich sehe nicht, was daran unsachlich ist, verglichen habe ich das damals mit unterschiedlichen Settings meiner Radeon, mit dem Tess-Schalter im Treiber.
Den Zusammenhang, dass ich die Unterschiede erst gesehen habe, als ich eine Nvidia Karte eingebaut hatte, hast du erfunden, als du mit einem imaginären Freund diskutiert hast.
Ich kann mich - wie gesagt - ja täuschen was AMD´s clampen im Hexer angeht, habe doch gar kein Problem das einzuräumen.
Davon abgesehen, sieht man diese Unterschiede. x8 oder x16 würde ich jedenfalls nicht einstellen.

Nvidia schreibt selbst das es auf langsamer Hardware oder damalig - vor Maxwell - zu starken Framerateneinbrüchen kommt.

Und? Wer hat denn das nun bestritten?


Letzte was ich heut dazu sag..
Wie gesagt kann ich nicht, da du ja deinen User Schaffe gelöscht hast..

Nein, der Beitrag ist unter meinem neuen Account zu finden, nicht unter dem gelöschten, soviel zu deinem Gedächtnis.
Und der Kontext schloss eindeutig nicht nur Spiele mit Raytraycing ein, sondern die komplette Featurepalette, nicht nur RT.:schief:
Aber was solls, solche Details interessieren doch nicht, hauptsache ein perupp kann recht behalten.

https://extreme.pcgameshardware.de/...r-im-moment-kaum-lieferbar-7.html#post9929889
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange die Grafikqualität nicht leidet, ist das völlig belanglos, aber was wäre ein olletsag, wenn er nicht versuchen würde, sofort zum Gegenangriff auszuholen.
Aber der ist gescheitert.


Klar, deutlich, sowas sieh ein Blinder mit Krückstock.



Dann mach mal ein Video von Geralts Haaren, einmal mit x16 und einmal x32 inkl. Zoom und Bewegung. Sieht man easy.



Ich hatte damals doch eine AMD Karte, wie kann das dann auf Nvidia besser aussehen, du Genie?



Ich sehe nicht, was daran unsachlich ist, verglichen habe ich das damals mit unterschiedlichen Settings meiner Radeon, mit dem Tess-Schalter im Treiber.
Den Zusammenhang, dass ich die Unterschiede erst gesehen habe, als ich eine Nvidia Karte eingebaut hatte, hast du erfunden, als du mit einem imaginären Freund diskutiert hast.
Ich kann mich - wie gesagt - ja täuschen was AMD´s clampen im Hexer angeht, habe doch gar kein Problem das einzuräumen.
Davon abgesehen, sieht man diese Unterschiede. x8 oder x16 würde ich jedenfalls nicht einstellen.



Und? Wer hat denn das nun bestritten?




Nein, der Beitrag ist unter meinem neuen Account zu finden, nicht unter dem gelöschten, soviel zu deinem Gedächtnis.
Und der Kontext schloss eindeutig nicht nur Spiele mit Raytraycing ein, sondern die komplette Featurepalette, nicht nur RT.:schief:
Aber was solls, solche Details interessieren doch nicht, hauptsache ein perupp kann recht behalten.

https://extreme.pcgameshardware.de/...r-im-moment-kaum-lieferbar-7.html#post9929889

Da hast es ja,

Zitat:

Du bist wohl auch jemand der seine GPUs nur wenige Monate nutzt.
Ende 2019 werden es bereits 20 Spiele sein und ein Jahr später wohl 50 oder gar 100.


Da steht eindeutig bis Ende 2019 werden es 20 Spiele sein..
Sehe
aber nur 8... wo schreibst das es deine Meinung ist, das es gar nicht sicher ist
So wie du es schreibst ist es ein fakt und das stimmt so nicht...

Hätte ich auf dich gehört und mir ne rt Karte gekauft da ich ja Ende des Jahres 20 rt spiele kaufen kann wär ich ziemlich verarscht worden..
.und auch die Einführung passiert nicht schneller wie bei directx 12 wie du behauptest.. gab nach der gleichen Zeitspanne mehr directx 12 spiele als 8
 
Zurück