Test92
Kabelverknoter(in)
Hallo liebe Community
ich habe ein folgendes Problem mit meiner Grafikkarte
(AMD Radeon Sapphire HD 7850 OC / 2GB) in Guild Wars 2!
Es geht sich darum das ich Guild Wars 2 nur auf niedrigsten Grafikeinstellungen benutzen kann. Wenn ich die Grafikeinstellungen “automatisch einstellen lasse”, stellt sich das spiel bei den meisten Punkten auf Hoch (5-10 FBS). Wenn ich das Spiel auf “Beste Leistung” stelle sind die FBS im 10-20 Bereich. Ander Spiele wie Battlefield 3 oder Minecraft laufen sehr sauber auf den höchsten Einstellungen. Mein System habe ich schon einmal neu installiert und Guild Wars 2 auch.
Ich habe schon versucht Guild Wars 2 im Catalyst Control Center einzustellen, gebracht hat das aber leider nichts.
Im Moment benutze ich die neuste Version von Catalyst Control Center 12.8.
Kann es sein das ich die Grafikkarte im falschem Slot meines Motherboards gesteckt habe? Habe ein ASRock Z77 Pro4-M, die Grafikkarte steckt im letztem Slot.
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
MFG
ich habe ein folgendes Problem mit meiner Grafikkarte
(AMD Radeon Sapphire HD 7850 OC / 2GB) in Guild Wars 2!
Es geht sich darum das ich Guild Wars 2 nur auf niedrigsten Grafikeinstellungen benutzen kann. Wenn ich die Grafikeinstellungen “automatisch einstellen lasse”, stellt sich das spiel bei den meisten Punkten auf Hoch (5-10 FBS). Wenn ich das Spiel auf “Beste Leistung” stelle sind die FBS im 10-20 Bereich. Ander Spiele wie Battlefield 3 oder Minecraft laufen sehr sauber auf den höchsten Einstellungen. Mein System habe ich schon einmal neu installiert und Guild Wars 2 auch.
Ich habe schon versucht Guild Wars 2 im Catalyst Control Center einzustellen, gebracht hat das aber leider nichts.
Im Moment benutze ich die neuste Version von Catalyst Control Center 12.8.
Kann es sein das ich die Grafikkarte im falschem Slot meines Motherboards gesteckt habe? Habe ein ASRock Z77 Pro4-M, die Grafikkarte steckt im letztem Slot.
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

MFG