AMD Radeon RX 5500: Marketing-Folien geben neue Einblicke

Warum nicht, eine 1660 Super ist doch ungefähr in dem Preisbereich. Ich hatte lange genug eine Grafikkarte am oberen Ende um zu merken das ich davon kaum profitiere, selbst mit meiner super billigen 380X hab ich überall mehr als 144FPS.
Mir geht es eigentlich nur um die gesparte Abwärme/Strom, meine Spiele sind nahezu alle in den entscheidenden Situationen im CPU Limit (Overwatch, CS:GO, WoW Classic) :)
Mir ist die Farbe des Herstellers wirklich egal, ich kaufe das Produkt das für mich das bessere Preis-/Leistungsverhältnis hat. Gerne unterstütze ich AMD, aber wenn nix kommt dann halt nicht, Polaris werd ich mir nicht mehr neu zulegen. Das wäre für mich am Bedarf vorbei gekauft.

Ab 210€, und generell eher um die 230€-240€ für eine gute 1660 ohne Super oder Ti nenne ich nicht "um die 200€"
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen sagte ich dieses mal extra "für mich" wenn ich mich punktgenau auf 200 Euro festlege liefert mir persönlich aktuell keiner der beiden Hersteller das was ich suche.
Deshalb hab ich auch kein Problem da +- 30 Euro von abzuweichen, aber das muss natürlich jeder selbst wissen :)
 
Zurück