Ja stimmt schon. Bin auch sehr zufrieden mit AFMF muss ich sagen, spiele derzeit zwar "nur" Baldurs Gate 3, aber da überzeugt die Funktion mittlerweile sehr.Warum? Mit dem offiziellen kannst du ja nicht plötzlich in der Zeit zurückreisen. Den previewdriver kannst du aber die ganze Zeit schon nutzen.
Läuft die denn damit stabil, es gab lange Probleme mit zu niedrigen Spannungen was effektives Undervolting unterbunden hat. Habs lange nicht mehr probiert.Anhang anzeigen 1449383
Hab bei der 7800XT mal 950mv und 2350mhz eingestellt. 220W max @ Stockspeed.
Sieht gut aus bis jetzt. Hatte aber ewig keine Radeon mehr hier also musste ich mich dran gewöhnen wie seltsam das undervolten hier ist. Verringern der spannung bringt nur höheren Takt, wirkt sich fast null auf den Verbauch aus. Daher Powerlimit reduzieren -10%. Daher auch an den Stockwerten orientiert. Aber gut diese Karte braucht auch nur 245 Watt Stock. Aber 20-40 Watt sind ja auch was ausserdem danach fast lautlos und natürlich kühler.Läuft die denn damit stabil, es gab lange Probleme mit zu niedrigen Spannungen was effektives Undervolting unterbunden hat. Habs lange nicht mehr probiert.
Hmm dann mit 400 FPS spielen ^^![]()
AMD FSR3 with Frame Generation is now available for Call of Duty Modern Warfare III and Warzone - VideoCardz.com
AMD FSR3 with frame generation reports for duty FSR3 gains a major title. Call of Duty: Modern Warfare III, released on November 10, 2023, just got w an update introducing support for new gaming technology from AMD. On the day of its launch, GeForce RTX 40 users gained immediate access to frame...videocardz.com
Have Fun!Hmm dann mit 400 FPS spielen ^^
puh da fange ich auch langsam das grübeln an ob 70tiS oder XTX. mal schauen was passiert bis zum 30.1demnächst evtl. ne XTX für 888€ im MS