AMD Radeon HD 7970: Powercolor mit Custom-Design-Modell

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Radeon HD 7970: Powercolor mit Custom-Design-Modell gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD Radeon HD 7970: Powercolor mit Custom-Design-Modell

sieht aus wie meine 5870 von gigabyte, nur in rot/schwarz statt blau/schwarz... sogar die Heatpipes sind sehr ähnlich angelegt..

Das wäre meine Karte.....^^
Aber ich muss erst noch im Lotto gewinnen.
Normal kann ich mir dieses Geschoss leider nicht leisten.

Oh man! Die dicken Heatpipes sehen ja aus wie Fernwärmeleitungen. Vielleicht erfüllen sie auch den gleichen Wärmetransport?

Auf jeden Fall scheint der Kühler sehr leistungsfähig.

Sieht nicht schlecht aus, frage mich aber, wann endlich die ICQ von HIS auf den Markt kommt. Die könnte interessant werden, da ich evtl überlege mir so ein Ding zuzulegen.

Das ist endlich mal ein Muster das man anschauen kann!! alle anderen gefallen mir gar nicht,gut gemacht Powercolor!! eine Graka soll schliesslich auch gut aussehen u nicht nur schnell sein! das ist meine Meinung:daumen:

Schöne Karte!

Da hat PowerColor echt ganze arbeit geleistet, aber ich bin mal gespannt auf Karten MSI und Saphhire die werden bestimmt auch ein Renner werden.

Optisch Top:daumen:

Zurück