amd radeon hd 7850 oder nvidia gtx 660

kann man die gainward guten gewissens nehmen? habe halt viel schlechtes über den support gehört.

fände die palit auch toll. gibts leider halt nicht bei mf und hwv. wie ist home of hardware so?
 
Ach FUUU die hat ja 210mm.. 9.gif
Dann eben Karte kürzen :P
 
Zum Topic zurück.

Support der Subvendor hin oder her ...was bleibt dir anderes übrig, als die Gainward zu nehmen von MF ?
 
Naja die 7850 halt. Hat jemand was zur lautstärke und temps der 660?
Wieviel willst Du denn maximal für die 660er ausgeben....Gibt da schon Alternativen zur Gainward

sry...hatte Anfangs überlesen das die Karte nicht länger als 200mm sein darf.....:ugly: Das schränkt es in der Tat etwas ein.
Bin hier auf ein Angebot eines Österreichischen Versenders gestoßen:wow: der bietet eine Point of View "Ultra Charget" für 163,-€ und die "Performance Boost" für 159,-€ an.Das wären etwa 50-60€ günstiger als im Schnitt.
habe Freunde in Graz....mal angezwitschert er meinte das sei eine relativ grosse Kette in AT und in Graz selbst 2 Filialen
Bin jetzt selbst grad am überlegen ....
achso ...20,0cm;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dent ihr dass die next gen spiele einwirkungen auf die leistung der grakas haben werden? weil amd hardware verbaut ist, ob dann die spiele auf ad-grakas besser laufen würden?

es geht jetzt konkret um diese 2 grakas:
hardwareversand.de - Artikel-Information - PowerColor Radeon HD 7850 V2, 2GB GDDR5
hardwareversand.de - Artikel-Information - Gainward GeForce GTX 660, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort

ja ich bin über geizhals rein, also billigste preise.

hab immer noch keine ahnung was ich nehmen soll -.-
wird die 660 auch noch überleben wenn die 7850 am ende ist?

mfg okeanos7
 
Ich würde da eher zur 660 raten, die ist knapp 15% schneller und kostet nur 10€ mehr.

:ka: Die Konsolen sind noch net draußen^^ Aber ich denke mal nicht, dass das nen großen Sprung für AMD bedeutet. Sind ja immerhin "nur" APU's und keine dedizierten Grafikkarten.
 
ja so was ähnliches hab ich mir auch schon gedacht :P

also ich denke ich werde dann die 660 von gainward nehmen. hat niemand werte zur lautstärke und den temps?

Macht sich das nur 192 bit große speicherinterface negativ bemerkbar(auch auf nexr gen bezogen) ?

metro ll interessiert mich ned. muss mal schauen ob ich es beim kumpel verkauft bekomme. ;)

muss aber noch warten bis wieder kohle da ist :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück