Shadow Complex
Software-Overclocker(in)
Wenn man die HD6950 auf ..70er Niveau umschaltet hat man GTX 570 Niveau erreicht.
Wenn man die HD6950 auf ..70er Niveau umschaltet hat man GTX 570 Niveau erreicht.

Bei solch leichten Veränderungen wird es mir gestattet sein bei meiner 570 die GPU Spannung von 0.975 auf 1.025 um ganze 50 mv anzuheben um dann beim Leistungsvergleich mit 850/1700/4200 anzutreten .![]()

@gamiac: kriech wieder in deine Nvidiahöhle zurück wo du her gekommen bist, aus solchen leuten spricht nur der neid und missgunst
ich hab mir auch eine abgecheckt, da kann man auch als zufriedener GTX 470 besitzer nich wiederstehn![]()

Bei solch leichten Veränderungen wird es mir gestattet sein bei meiner 570 die GPU Spannung von 0.975 auf 1.025 um ganze 50 mv anzuheben um dann beim Leistungsvergleich mit 850/1700/4200 anzutreten .![]()
es geht um das preis/leistungsverhältnis, da kann die 570 einpacken... da geb ich lieber 230€ für nich sooo suuuper gute bildquali, dafür hab ich geld gespart, das ich wo anders gut verwenden kann.... ne hab sie noch nich, hab heute erst bestellt, ich werde weiter sehn wenn se angekommen is...Selbst dran Schuld ich würde gleich die 470 drin lassen .
Hatte auch so nen Flip nach der 260 ne 5850 zu kaufen und war von DX11 erstmal fett begeistert .
Spiele aber nunmal Battlefield und die 5850 hatte schon keine Chance an das Bild der 570 heranzukommen .
Bei der 6000er Generation ist es nicht besser geworden .
Hast Du die 6950 schon oder kommt sie erst noch .
Dann reden wir lieber erst weiter wenn Du sie hast .
Ja und ich bin ganz gewiss neidisch das ich 315 Euro am Release Tag gezahlt habe und 2 Tage später einen Anstieg meiner Fähigkeiten bei BC2 dank überlegener Technik verspüren durfte .
Nein das einzige was mich ärgert ist das ich überhaupt die 5850 dazwischen gekauft habe , da hätte ich besser bis zur 460 gewartet oder die 260 behalten bis zur 570 .
Warum soll ich bitteschön mit der 570 Neid auf eine 69XX verspüren ?![]()
es geht um das preis/leistungsverhältnis, da kann die 570 einpacken... da geb ich lieber 230€ für nich sooo suuuper gute bildquali, dafür hab ich geld gespart, das ich wo anders gut verwenden kann.... ne ich hab sie noch nich, hab heute erst bestellt, ich werde weiter sehn wenn se angekommen is...
da geb ich lieber 230€ für nich sooo suuuper gute bildquali,
Ich werde wohl trotzdem auf die nächste GPU Generation AMD´s warten. Oder eventuell wenn mich ein Teufel reiten sollte für den Zweitrechner als Ablösung der GTX280 was schnelleres...
MfG diezer

die AF-ZitterFilterung ist etwas blöd, aber für die AF-Filterung soll angeblich mit cat11.01 eine milderung treiberseitig kommen...

ein umstieg is bei deinem sys eh noch nich nötig![]()
Reicht grad noch so aus.
Ja und ich bin ganz gewiss neidisch das ich 315 Euro am Release Tag gezahlt habe und 2 Tage später einen Anstieg meiner Fähigkeiten bei BC2 dank überlegener Technik verspüren durfte .
wenigstens einer der es sich eingesteht, leider sind nicht alle so einsichtig wie duHab mir vor kurzem eine EVGA GTX580 für 463 Euro zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden aber zu diesen Preis eine vollwertige 6970 zubekommen lässt einen schon vor Neid erblassen^^

wenigstens einer der es sich eingesteht, leider sind nicht alle so einsichtig wie du![]()