Verstehe ich das richtig. Das Pad sitzt zwischen GPU und Kühler ?und wie beürchtet ein Graphit Pad ...
jaVerstehe ich das richtig. Das Pad sitzt zwischen GPU und Kühler ?
weil etwas "Neues" grundsätzlich immer erst mal als schei*e und unnötig abgestempelt wird, ohne sich damit zu beschäftigen.Warum soll das schei*e sein? Ehrliche Frage...
Die Pads lassen sich scheiße entfernen und nerven dementsprechend wenn man auf Wasserkühlung umbauen möchteweil etwas "Neues" grundsätzlich immer erst mal als schei*e und unnötig abgestempelt wird, ohne sich damit zu beschäftigen.
Warum? keine Ahnung. Das Thermal Grizzly Pad zwischen dem 5800X und meinem Optimus Foundation AM4 Block tuts sehr gut.

möchte schon gern direkt eine kaufen. ist doch spannend wenn man mit unter den ersten ist die sich durchtestenWürdet ihr jetzt eher direkt zuschlagen um 15 Uhr? Oder warten?
Wenn du an der Referenz interessiert bist:Würdet ihr jetzt eher direkt zuschlagen um 15 Uhr? Oder warten?
Würdet ihr sagen, dass das sehr laut ist ?Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wenn ich fragen darf, welche, und warum lieber die anderen? Bin auf der Arbeit und kann mich da leider nicht informieren.Wenn du an der Referenz interessiert bist:
Bestellen -> Tests lesen -> Entscheiden -> Stornieren/Freuen
Ich für meinen Teil hab mich jetzt auf zwei bestimmte Customs eingeschossen und werde versuchen nächste Woche eine von beiden zu bekommen.
Entweder die Aorus Master oder die Red Devil. In erster Linie weil ich mir etwas kühlere Temps und dadurch noch etwas mehr Takt erhoffe. Ein wenig spielt aber auch das Aussehen mit rein, zumal ich mir bei der Master noch eine weitere RGB-Software spare (das Mainboard nutzt die selbe).Wenn ich fragen darf, welche, und warum lieber die anderen? Bin auf der Arbeit und kann mich da leider nicht informieren.

Wer ein Kompakte Karte und ein geringeres Preisniveau mag sollte sich die AMD holen. Bei den Custom gibt es meistens gegen Aufpreis ein bißchen mehr an Extras, in Form von Elektronik, Design, Kühlfläche.Wenn ich fragen darf, welche, und warum lieber die anderen? Bin auf der Arbeit und kann mich da leider nicht informieren.
Okay, dann sind wir diesmal nicht auf einer Welle.Entweder die Aorus Master oder die Red Devil.

Welche peilst du denn an?Okay, dann sind wir diesmal nicht auf einer Welle.![]()
![]()

hier sieht man es ganz gutVerstehe ich das richtig. Das Pad sitzt zwischen GPU und Kühler ?
Asrock Radeon RX 6800 XT Taichi X 16G OC oder Phantom Gaming . Die haben beide unter anderem 3 x 8-pin Power Connectors.Welche peilst du denn an?