AMD R9 390X: Erste Bilder der Wakü-Version aufgetaucht

AW: AMD R9 390X: Erste Bilder der Wakü-Version aufgetaucht

Ich schätze mal sie haben das gemacht um weiterhin im Gespräch zu bleiben.
Mal ganz ehrlich, irgendjemand da scheint dem eigentlichen Marketingchef die Arbeit abgenommen zu haben. Irgendjemand der was davon versteht^^

Haha, exakt das gleiche hab ich auch gedacht. Das Wasser spricht die gleiche Sprache.

Scheinbar könnte 2016 wirklich ein Neuanfang werden.

Haha, exakt das gleiche hab ich auch gedacht. Das Wasser spricht die gleiche Sprache.

Scheinbar könnte 2016 wirklich ein Neuanfang werden.

Ich hoffe es, denn die ganze Umstrukturierung die Lisa da vorgenommen hat sollte bis dahin auch endlich greifen/sich auszahlen/fertig sein ;)

Wenn AMD sich bisschen aufrappelt kommt das nur allen zugute. Mit etwas Glück hat dann auch Herr Moore wieder recht mit seiner Aussage :ugly:

Ich hoffe auch dass AMD jetzt endlich mal die Kurve kriegt. Konkurrenz belebt das Geschäft, ist gut für uns alle.

Die sollen nicht so viel labern sondern mal endlich machen warte schon so lange auf die R9 285 mit 4 GB und wo ist Sie:heul:? Sollte schon lange raus sein und nichts, mal gespannt ob es bei der 300er auch so läuft.

Die sollen nicht so viel labern sondern mal endlich machen warte schon so lange auf die R9 285 mit 4 GB und wo ist Sie:heul:? Sollte schon lange raus sein und nichts, mal gespannt ob es bei der 300er auch so läuft.

Die R9 285 mit 4 GB VRAM gibt es schon seit einigen Tagen nur für OEMs unter dem Namen R9 380 :ugly:
Im Einzelhandel wirst du die R9 380 aber nicht finden. Vielleicht kommt ja der Tonga Vollausbau auch noch mit 4 GB auf den Consumer-Markt ;)

Naja wollte eigentlich nicht warten bis ich Graubart bin ;) und werde vielleicht schwach und hole mir die 960 4GB

Wer soll es noch glauben das Sie dann dieses Jahr noch zu Kaufen sind. Siehe 285 4GB

Wer soll es noch glauben das Sie dann dieses Jahr noch zu Kaufen sind. Siehe 285 4GB

Warum sollte man auch den Tonga Abfall mit 4 GB rausbringen.
Den nichts anderes ist die 285 der Abfall der bei der großen Tonga entstanden ist und der große ist soweit ich weiß ja Apple Zeitexclusiv gewesen.
AMD hat Fiji ja schon für Q2 offiziell auf der Investoren Konferenz bestätigt.

Das ominöse "Ding" wird nur auf neueren Mainboards sinnlos. Ich hab hier ein DFI Lanparty mit LGA 775 liegen, da dient das Teil zusätzlich zum stabilisieren :D Da sind die PCIe Slots nach vorn verlängert :D
Falls es jemand sehen möchte mach ich gern n Foto :D

Doch R9 285 4GB war angekündigt sollte im gleichen Quartal wie die 2GB kommen. Atent123 Tonga find ich besser wie die 960 es fehlt halt die 4 GB.

Doch R9 285 4GB war angekündigt sollte im gleichen Quartal wie die 2GB kommen. Atent123 Tonga find ich besser wie die 960 es fehlt halt die 4 GB.

Tonga ist ja auch besser ich will aber wen den großen Tonga und nicht den Müllhaufen.
Du kannst dir ja die 280x holen.

Vielleicht werden wir ja Tonga im Retail-Markt als R9 370(X) (Tonga Pro als R9 370 und Tonga XT als R9 370X) wiedersehen mit 4 GB VRAM. Ist alles noch offen, aber Möglich/Wahrscheinlich/Sinnvoll wäre es ;)

FrozenPie hoffe Du hast recht und kommen noch bis Juli meine Finger jucken.

den neuen platz können se ja mit nem gröseren chip sowie mit ner besseren spannuksversorgung füllen um wieder an die knapp 30cm zu kommen [emoji14]
weil die nok custom designs sind in sachen apannunsversorgung ja meist nich so der hit (wenn ich gtx 680 und meine gtx 680 classi so vergleiche xD)

Ja wer es glaubt etwas Karenz gebe ich;) 280x ist mir zu alte Technik.

Zurück