Ich schätze mal sie haben das gemacht um weiterhin im Gespräch zu bleiben.
Mal ganz ehrlich, irgendjemand da scheint dem eigentlichen Marketingchef die Arbeit abgenommen zu haben. Irgendjemand der was davon versteht^^
Haha, exakt das gleiche hab ich auch gedacht. Das Wasser spricht die gleiche Sprache.
Scheinbar könnte 2016 wirklich ein Neuanfang werden.

? Sollte schon lange raus sein und nichts, mal gespannt ob es bei der 300er auch so läuft.Die sollen nicht so viel labern sondern mal endlich machen warte schon so lange auf die R9 285 mit 4 GB und wo ist Sie? Sollte schon lange raus sein und nichts, mal gespannt ob es bei der 300er auch so läuft.

und werde vielleicht schwach und hole mir die 960 4GBNaja wollte eigentlich nicht warten bis ich Graubart binund werde vielleicht schwach und hole mir die 960 4GB
Wer soll es noch glauben das Sie dann dieses Jahr noch zu Kaufen sind. Siehe 285 4GB
Wer soll es noch glauben das Sie dann dieses Jahr noch zu Kaufen sind. Siehe 285 4GB
Da sind die PCIe Slots nach vorn verlängert 

Doch R9 285 4GB war angekündigt sollte im gleichen Quartal wie die 2GB kommen. Atent123 Tonga find ich besser wie die 960 es fehlt halt die 4 GB.
Doch R9 285 4GB war angekündigt sollte im gleichen Quartal wie die 2GB kommen. Atent123 Tonga find ich besser wie die 960 es fehlt halt die 4 GB.

280x ist mir zu alte Technik.