Ich weiß das wurde hier irgendwo schon besprochen, aber kp auf welcher seite.
1x HDMI und 3x DP? oder was sind die anderen?
Das ist jetzt die AIO variante oder?
zur WCE ist noch nichts geleakt worden?
Ich vermute die Leistung zwischen GTX980 und TitanX.
Wenn die GTX980 = 100
Titan X = 140
R9 390X Uber-Mode = 130
An eine Titan X @ 1400 Mhz+ kommt sie im Leben nicht ran. Da die Titan X bei den Taktraten doppelt so schnell wie eine R9 290X ist.
Perspektive. Könnte daran liegen das die Blende ein ende übersteht.
Oder daran das es ohnehin nur Computerillustrationen sind.
Oder fake? kp.
ich warte eh auf die echten... Mit den Gerüchten kann ich keine spiele in 4K Rendern![]()
Ich weiß das wurde hier irgendwo schon besprochen, aber kp auf welcher seite.
1x HDMI und 3x DP? oder was sind die anderen?

Das untere ist doch offiziell von AMD.
Und das oben wurde schon als gephotosheped entlarvt.

Nur soll die 390X laut neuesten Gerüchten so schnell wie eine 295x2 sein. Welche rund 20% schneller als eine Titan X ist. Deine Rechnung geht nicht auf^^
Das merkt man schon daran wie eine GTX 970 mit ihren 1664 Kernen die 2816 der 290X in fast allen Benchmarks übertrifft.

wenn ich mir Roadmap anschaue, dann schließt das 2015 Portfolio ja eine 395x2 ein. Die würde mich mal interessieren![]()
Wenn das stimmen würde dann hätte Nvidia schon Grafikkarten mit HBM, diese erscheinen jedoch erst in etwa 12 bis 18 Monaten mit der Pascal Architektur.Nvidia ist technologisch zu weit vorraus.
AMD baut zum ersten Mal seit 2007 wieder einen "Big Chip" (Fiji XT). Zudem ist AMD sehr wohl ebenfalls in der Lage die Effizienz zu erhöhen, HBM allein wird schon etwa 40 bis 50 Watt einsparen, dazu kommen noch architektonische Verbesserungen die in GCN 3 eingeflossen sind.Hohe Bandbreite schön und gut, aber der Chip dahinter ist immer noch die wahre Pixelschleuder. Und da glaube ich nicht dass sie an Maxwell rankommen oder gar übertreffen.
Wenn das stimmen würde dann hätte Nvidia schon Grafikkarten mit HBM, diese erscheinen jedoch erst in etwa 12 bis 18 Monaten mit der Pascal Architektur.
AMD baut zum ersten Mal seit 2007 wieder einen "Big Chip" (Fiji XT). Zudem ist AMD sehr wohl ebenfalls in der Lage die Effizienz zu erhöhen, HBM allein wird schon etwa 40 bis 50 Watt einsparen, dazu kommen noch ar*chi*tek*to*nische Verbesserungen die in GCN 3 eingeflossen sind.