Hallo!
Ich habe seit längerer Zeit das Problem das sich meine Grafikkarten unterm spielen Bruch artig runtertakten.
Meine Karten sind von 975 Mhz auf 1100 Mhz getakten, halten auch gut denn Takt bis zu einen gewissen Zeitpunkt wo sie, sich bis 400 Mhz runtertakten.
Sie takten dann zwar wieder hoch aber maximal nur mehr bis 1040 Mhz.
Stark fällt dass bei GTA V auf.
Mein system:
Intel core i7 4790K
Asus MAXIMUS VI EXTREME C2
16 GB G.Skill RipJawsZ 2133 Mhz
"2 AMD R9 290 CrossfireX
LEPA G1600-MA PC Netzteil
Es wer sehr schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet danke!
Ich habe seit längerer Zeit das Problem das sich meine Grafikkarten unterm spielen Bruch artig runtertakten.
Meine Karten sind von 975 Mhz auf 1100 Mhz getakten, halten auch gut denn Takt bis zu einen gewissen Zeitpunkt wo sie, sich bis 400 Mhz runtertakten.
Sie takten dann zwar wieder hoch aber maximal nur mehr bis 1040 Mhz.
Stark fällt dass bei GTA V auf.
Mein system:
Intel core i7 4790K
Asus MAXIMUS VI EXTREME C2
16 GB G.Skill RipJawsZ 2133 Mhz
"2 AMD R9 290 CrossfireX
LEPA G1600-MA PC Netzteil
Es wer sehr schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet danke!
.Kannst versuchen nen Lüfter an den Kühlkörpern zu Befestigen
.
.
.Na ja die Karte Taktet mit 311Mhz das kommt aber nur vor wenn die Karten nicht wirklich ausgelastet sind.Sieht man daran das der GPU Load zwischen 0% und 100% immer hin und her springt.