AMD r9 280x von HIS wird nicht erkannt

Nach einem Bios-Reset müsste die Karte problemlos funktionieren.
Das wäre schon sehr ungewöhnlich wenn die mit den Werkseinstellungen nicht funktionieren würde.

Hier im Forum war aber auch mal vor kurzem jemand bei dem lief die 290X auch nicht mit einem A10-7850K.
 
Seh ich das falsch oder hast du die integrierte Grafik auf auto?
Kannst du die nicht deaktivieren?
 
Nein geht leider nicht wie auf Bild zu sehen
 

Anhänge

  • ForumRunner_20140608_144540.png
    ForumRunner_20140608_144540.png
    303,7 KB · Aufrufe: 115
Ich habe nun mal den angeschrieben wo ich den PC gekauft habe er sagte mir das es bei mehrere Bord Probleme gab und er schickt mir nun das Gigabyte G1.Sniper AMD A88X So.FM2+ Dual Channel DDR3 ATX Retail soll laut seine Angaben auch besseres sein als das asus
 
So wie er sagte bekomme ich es so weil er keine anders mehr da hat und so schön Probleme wegen den Windows key gab aber erstmal abwarten bis das teil da ist
 
So wie er sagte bekomme ich es so weil er keine anders mehr da hat und so schön Probleme wegen den Windows key gab aber erstmal abwarten bis das teil da ist
Mit dem Händler seiner Ware gibt's wohl noch mehr Probleme!
Was hältst du davon, auch mal den Asus-Support mit deinem Problem zu kontaktieren?

Überprüfe doch bitte nochmal deine BIOS-Version, denn eine Version vom 18.03.2014 gibt's zu diesem Board offensichtlich nicht, siehe Screenshot. Die Versionsnummer wird dort mit dem Datum des Tages der Bereitstellung angezeigt.
Die letzte BIOS-Version wurde am 27.03.2014 eingestellt und ist Version 6404!

Das Sniper ist aber ein Stück länger, aber Hauptsache es paßt auch ins Gehäuse!
 

Anhänge

  • F2A85-M Pro.png
    F2A85-M Pro.png
    55,1 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Das update wahr vom 27.3

Aber ich habe nun das neue Bord drin und das gleich Problem ich weiß nicht was ich noch machen soll
 
Hat heute abend so ab 21 Uhr vielleicht jemand Zeit mich etwas zu helfen ich weiß einfach nicht mehr weiter
 
Netzteil und noch eine andere Grafikkarte habe ich auch getestet die kann ich nun auch aus schließen und weiß nun ganicht mehr weiter was das sein könnte
 
Guten tag gestern hatte ich den PC nochmal neu aufgesetzt und sehe da die Grafikkarte lief auch wie sie soll und da wollte ich heute spiele drauf machen und da ging die r9 280x wider nicht ich hoffe das mir da jemand helfen kann kann es vielleicht ein Software Probleme sein ??

Ich spiele Windows nun noch mal neu auf um zu schauen ob es Dan wider geht

Danke schon mal
 
andere anschlüsse am Monitor und Grafikkarte durchprobieren
evtl mal die iGPU deaktivieren und nochmal versuchen
und dann natürlich den neuesten Treiber benutzen
 
Habe ich schon alles versucht aber mal ne andere frage stimmt das dass das uefi Treiber vom Betriebssystem bezieht habe ich mal gelesen ich kenne nur das alte bios bin schon Zulage raus
 
Sollte ja so stimmen
 

Anhänge

  • ForumRunner_20140615_174307.png
    ForumRunner_20140615_174307.png
    346,3 KB · Aufrufe: 90
  • ForumRunner_20140615_174324.png
    ForumRunner_20140615_174324.png
    311,9 KB · Aufrufe: 78
Zurück