• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AMD Plattform / 360er Radi / Xigmatek fan SALE

AW: AMD Plattform / 360er Radi SALE

warte noch auf die Antwort von Schrotflinte ;)
bis morgen Abend reservier ich für Ihn...
 
AW: AMD Plattform / 360er Radi SALE

OK wenn er sie nicht nehmen sollte,würde ich es tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Plattform / 360er Radi SALE

Ja dadrauf warte ich auch noch.

Also ich habe immernoch Interesse an den RAM.

Gruß
F4K3R
 
AW: AMD Plattform / 360er Radi SALE

RAM geht an Schrotflinte ;)

mfg
STER187
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AMD Plattform / 360er Radi SALE

wäre wegen den Versandkosten gewesen ;)
hab deshalb auf deine Zustimmung gewartet..
 
AW: AMD Plattform / 360er Radi SALE

für 45 incl. nehm ich den x2 6000
hast noch nen boxed kühler oder irgendnen kühler den de dazu legen kannst ? weiß nich ob der den ich drin hab scho reicht.
 
AW: AMD Plattform / 360er Radi SALE

@ Morytox: wie auf page 1 geschrieben gibts den Box Kühler aber ohne Lüfter (war zu laut)
und den Golden Orb II .. exkl. Versand

nur CPU 70/30 Versand..

mfg
STER187
 
AW: AMD Plattform / 360er Radi SALE

was meinst mit 70/30 versandt ?
(gleiche cpu wird auch grad für 30 takken angeboten btw.)
 
AW: AMD Plattform / 360er Radi SALE

naja schön und gut wenn sie wo anders auch angeboten wird..

bei mir bekommst du den Kühler dazu Golden Orb II und den Boxed Kühler (falls du ihn willst)
musst aber den gesamten Versand zahlen..

wenn du nur die CPU willst übernehme ich 30% der Versandkosten ;)

mfg
STER187
 
AW: AMD Plattform / 360er Radi SALE

naja gut dann hol ich mir lieber nen neuen minimal langsameren um die ecke ^^ den bekomm ich scho für den gleichen preis aber ohne versadt bezahlen zu müssen (jetzt aber nix gegen dich) soll halt nen geschenk sein und glaub da kommt wat neues besser !
x2 5000
 
AW: AMD Plattform / 360er Radi SALE

Da du nicht auf meine Angebote antwortest nehme ich an dass der Speicher schon verkauft ist.
Wäre aber schön wenn du das mal schreiben würdest.

Gruß
F4K3R
 
AW: AMD Plattform / 360er Radi SALE

sorry F4k3r, habe ich aber eh geschrieben und auf Seite 1 wurde auch aktualisiert...

mfg
STER187
 
AW: AMD Plattform / 360er Radi SALE

So gibt ein Preisupdate fürs Bundle:

Mobo + CPU + Corsair Ram + Golden Orb II + VERSAND! = um 115,00 Euronen

die Verkaufsliste wurde ebenfalls aktualisiert ;)

stehen jetzt auch 2 120 Xigmateks gesleevt zum Verkauf..

mfg
STER187
 
Zurück