• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AMD Plattform / 360er Radi / Xigmatek fan SALE

S

STER187

Guest
Hi ho Ombres,

würde gern paar Sachen verkaufen. Gut genug für einen kleinen Gaming oder Media PC! :D

-Rechnung vorhanden
-Versand zahlt Käufer (Sitz in Österreich)
-keine Rücknahme
-Vorrauskassa

MOBO: Asus M3A78-T mit HD3300 onboard grafic verkauft
ASUS M3A78-T, 790GX (dual PC2-8500U DDR2) (90-MIB5S0-G0EAY00Z) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
€ 70,00

CPU: Athlon X2 64 6000+ (65nm) verkauft
ASUS M3A78-T, 790GX (dual PC2-8500U DDR2) (90-MIB5S0-G0EAY00Z) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
€ 45,00

RAM: G.Skill DDR2 1000er 4Gig (2x2) geht an Schrotflinte
G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15 (DDR2-1000) (F2-8000CL5D-4GBPQ) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
€ 35,00

oder Corsair DDR2 667 2Gig (1x2)
Corsair ValueSelect DIMM 2GB PC2-5300U CL5 (DDR2-667) (VS2GB667D2) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
im Bundle gratis dazu

KÜHLER: Golden Orb II
Thermaltake Golden Orb II (Sockel 754/939/940/775) (CL-P0220) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
8,00 €

LÜFTER: Akasa Smoky Black 120 4 Stück
Caseking.de » Lüfter » Akasa » Akasa Ultra Quiet Series - Smokey Black - 120mm
4 Stück € 10,00
3 Stück € 8,00

RADIATOR: NexXxoS Xtreme III 360 Radiator Rev.2 geht an onkel-bill
Aquatuning - Österreich - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool NexXxoS Xtreme III 360 Radiator Rev.2 NexXxoS Xtreme III 360 Radiator Rev.2 (mit Alurahmen) 35038
paar Kratzer auf der Unterseite (wird aber bei einer Zusage lackiert ;) )
€ 20,00



UPDATE:


Bundle Preis für Mobo + CPU + Corsair RAM + Golden Orb II + VERSAND = 115 Euronen!!


2x Xigmatek 120er Lüfter schwarz (MDPC) gesleevt geht an onkel-bill
http://www.aquatuning.at/product_info.php/info/p3850_Xigmatek-XLF-F1253---120x120x25mm--.html
für à 5,00

möchte auch an meinen Case V-Fred hinweisen

gemoddetes Cosmos S
http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/78117-cosmos-s-gepulvert-gemoddet.html


HW ist nicht mal 1 Jahr alt, voll funktionsfähig, unbeschädigt, und soweit mit allen Zubehör vorhanden.
Falls Interesse besteht bitte posten oder PN an mich.. :daumen:

mfg
STER187
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AMD Plattform / 360er Radi SALE

Melde mal Interesse für den G.Skill DDR2 1000er 4Gig (2x2) an was würde der versand kosten
 
AW: AMD Plattform / 360er Radi SALE

müsste ich nachfragen.
und womit du es versendet haben möchtest..

mfg
STEr187
 
AW: AMD Plattform / 360er Radi SALE

hey sach mir nochma nen guten preis für den 6000er mit versand ...
mfg

btw was issen das fürn kern windsor ???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Plattform / 360er Radi SALE

Hei!..

auf deine Frage

Dualcore "Brisbane" ;)
nach DE? Versand? müsst ich nachfragen

aber ich sag mal..wie wärs mit 45,00 und der Versand geht auf mich?

mfg
STER187
 
AW: AMD Plattform / 360er Radi SALE

Hola Amigo! ;)

hmm was haltest du von...45,00 Versand geht auf mich?
 
AW: AMD Plattform / 360er Radi SALE

für die 5 Euronen mehr geht der Versand an mich.. ist doch was!
 
AW: AMD Plattform / 360er Radi SALE

ok, dann aber bitte DHL und versichert...
wenn ok, gib mir deine Daten per PN

Edith: ist der Orb gratis mit dabei??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Plattform / 360er Radi SALE

wäre nur im Bundle gratis.. Mobo, CPU, RAM

wenn man Mobo + CPU Bundle nehmen würde wäre der Corsair + der Orb gratis

..schick mir mal deine Adresse per PN...dann eruriere ich mal die Kosten bei DHL

wenn das dann passt geb ich dir meine Daten und der Deal ist fix ;)

mfg
STER187
 
AW: AMD Plattform / 360er Radi SALE

Radi noch da! zur freien Verfügung ;)

Edit: Speicher auch noch zum Verkauf..

PS: Macht mal Preise Ombres :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AMD Plattform / 360er Radi SALE

Also die G.Skill 2x2 GB würde ich auch sofort nehmen. Sagen wir 40€ inkl. Versand?

Melde dich wenn noch was geht.

Gruß
F4K3R
 
Zurück