M
MezZo_Mix
Guest
Hallo, Bin neu hier ^^ und Zwar hab ich einen PC neu Zusammen Gebaut Zu den Daten Kommen wir gleich, Nun hab ich denn CPU von 3.2GHz auf 3.8GHz Übertaktet Dann mit AOD 1 stunde Getestet und Lief Stabil. So dann hab ich Prime95 Benutzt So nun Hab ich ein Problem und zwar Sobald Ich in Prime95
"Blend (test some of everything, lots of RAM Tested)" einstelle und laufen Lasse Freezt sich der PC und ich Muss ihn Selber neu starten Aber Stell ich es auf
"Small FFTs ( maximum FPU stress, data fits in L2 cache, RAM not tested Much) Geht es Wunderbar Liegts am Ram?
Also Mein PC sieht so aus
AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor 3.8Ghz @ 1.36Vcore
MSI-870A-G54
Corsair CMX4GX3M2A1333C8 2x2GB 1333MHz
LC Power Netzteil 550Watt
9500GT
320GB HDD
Wobei ich noch Schreiben Muss das die 9500GT auch nicht mehr so Fit ist Lag in Der Kiste irgendwo Rum und wird noch als Ersatz Graka genutzt.. Liegts an der Graka? Ist Passiv beim Spielen Freezt Der PC selten mal Kann ich über 6Stunden Zocken und mal nur 1 stunden Dann wieder Freezed heißt das Vll das die Graka bald Denn Geist Aufgibt?
MfG Nico
"Blend (test some of everything, lots of RAM Tested)" einstelle und laufen Lasse Freezt sich der PC und ich Muss ihn Selber neu starten Aber Stell ich es auf
"Small FFTs ( maximum FPU stress, data fits in L2 cache, RAM not tested Much) Geht es Wunderbar Liegts am Ram?
Also Mein PC sieht so aus
AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor 3.8Ghz @ 1.36Vcore
MSI-870A-G54
Corsair CMX4GX3M2A1333C8 2x2GB 1333MHz
LC Power Netzteil 550Watt
9500GT
320GB HDD
Wobei ich noch Schreiben Muss das die 9500GT auch nicht mehr so Fit ist Lag in Der Kiste irgendwo Rum und wird noch als Ersatz Graka genutzt.. Liegts an der Graka? Ist Passiv beim Spielen Freezt Der PC selten mal Kann ich über 6Stunden Zocken und mal nur 1 stunden Dann wieder Freezed heißt das Vll das die Graka bald Denn Geist Aufgibt?
MfG Nico