AMD Phenom X6 1090T gegen alten Prozessor austauschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will ja keinen 2500k, sondern 2500. ;)

Wie kann das sein?! Naja egal!
Prozessor: Intel Core i5 2500 4x 3.30GHz So.1155 BOX Preis: 152,94€
Mainboard: ASRock H61M S1155 Intel H61 2XDDR3 Preis: 48,36€
Grafikkarte: 1024MB XFX RADEON HD 6870 1GB DDR5 Preis: 152,94€
RAM: 8GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600 DIMM CL8 Preis: 58,32€
Netzteil: 450W Rasurbo REAL&POWER RAP450 80+ Preis: 45,53€

Alles zusammen: 496,19€

Auswahl ist gut! Aber wiso keinen 2500k mit p67 Mobo ? Hast du Luft nach oben um später mal zu übertakten!
Da kannst du auch gleich den 2400 nehmen und sparst so noch einmal!!!

Netzteil bitte nicht das! Lieber ein BeQuit oder ähnliches!

multioverclock rockt ht -overclock? nicht das ich wüsste

was meinst du damit ?

ein festplattenlaufwerk das anwendungen und alles andere beim laden/schreiben um mehrere 100% beschleunigt (windows start +- 9 sek vom windows startscreen bis zum willkommenston).dazu geräuschlos

Ne SSD ist ne kleine schnelle teure HDD!!!

Das Netzteil ist aber Müll! Nimm lieber eins von BeQuit!!!

Okay, dann müsste ich wissen wie viel Watt und welches genau.

ein festplattenlaufwerk das anwendungen und alles andere beim laden/schreiben um mehrere 100% beschleunigt (windows start +- 9 sek vom windows startscreen bis zum willkommenston.dazu geräuschlos

Klingt super. :)

Den PC habe ich gefunden als ich nach dem Prozessor gesucht habe: AMD Phenom II X6 1055T 4096MB 1000GB DVD-Brenner Geforce GTX460 - Computer Shop - Der sieht doch gut aus, oder? Und das für 500€. Was haltet ihr von dem?

Okay, dann müsste ich wissen wie viel Watt und welches genau.

Klingt super. :)

Den PC habe ich gefunden als ich nach dem Prozessor gesucht habe: AMD Phenom II X6 1055T 4096MB 1000GB DVD-Brenner Geforce GTX460 - Computer Shop - Der sieht doch gut aus, oder? Und das für 500€. Was haltet ihr von dem?

Kein fertig PC!!!
Meist zu teuer und nicht aufrüstbar wegens Mobo!!!

Bei dir reichen 450 Watt!! Ein PurePower würde da schon reichen von BeQuit!

@ 45thFuchs

Da ich meinen Rechner sowiso nur ein par Mal im Monat hochfahre, brauche ich keine SSD:D

Kein fertig PC!!!
Meist zu teuer und nicht aufrüstbar wegens Mobo!!!

Bei dir reichen 450 Watt!! Ein PurePower würde da schon reichen von BeQuit!

@ 45thFuchs

Da ich meinen Rechner sowiso nur ein par Mal im Monat hochfahre, brauche ich keine SSD:D

Nicht aufrüstbar? Dann hab ich sowieso verschissen, da ich grade an einem Fertig-PC dran bin und die genannten Teile genau in diesen rein sollen.
Wieso denn von BeQuit und nicht das genannte? Wo ist der Unterschied?

die sicherheitssysteme und lautstärke ,ich kenn den anderen hersteller nicht mal :huh:
Alles wo ein mainboard drin ist kann man nachrüsten ,musst nur das format (baugrösse) beachten

dann bringt auch ein i7 nichts weil gefühlt ein i3 mit ssd schneller ist wenn man lädt(gta4 ,gothic3,dao )

Der i7-2600k bringt mehr, als ein 1090T + einer SSD!!!
Eine SSD bringt keine mehr FPS sondern ladet nur die Spiele schneller!

@ TE

Weil in den meisten fertig Rechnern ein Board drinne ist bei dem du nichts ändern kannst!
Deswegen immer selbst bauen und Geld sparen etc.

Da das andre NT ein Böller ist im Gegensatz zu einem BeQuit!
BeQuit, Corsair und so sind eben die besten Marken in Sachen Netzteile und bei einem Netzteil sollte man nicht sparen denn dann spart man an der falschen Stelle!

Also ich bin bei 450€ mit nem 1090T... aber Du hattest einen CPU-Kühler vergessen, außer die möchtest es richtig Laut ^^ bei nem fertigsystem kommen aber noch Gehäuse und Laufwerke.... oder?

Kauf erstmal eine :devil:

Werd ich nicht machen da sie mir es nicht Wert sind! Aber mein Kollege hat ne Vertx 3 und die bringt keine mehr FPS in Games!!!
Sie ladet lediglich die Spiele schneller aber mehr macht sie auch nicht!!!

Wer sich einen Fertigrechner kauft weiß sich nicht mehr zu helfen!!
Die Teile taugen nie was und es ist immer billig Zeug verbaut!!

der cpu kühler ist ne boxed variante? kauf tray version wenn du einen eigenen einsetzen willst,spahrt geld. gehäuse 40€ dvdbrenner20/blueray 80? festplatte 500gb 30 euro ,ssd 40 gb 60euro

der cpu kühler ist ne boxed variante? kauf tray version wenn du einen eigenen einsetzen willst,spahrt geld. gehäuse 40€ dvdbrenner20/blueray 80? festplatte 500gb 30 euro ,ssd 40 gb 60euro

Ich würde von einer Trayversion abraten!!!
Da kannst du schnell mal eine CPU bekommen die schwitzen musste und wieder eingeschickt wurde!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück