AMD Phenom II X6 - AM2+ wird unterstützt!

AW: AMD Phenom II X6 - AM2+ wird unterstützt!

Juhu nen X6 auf nem AM2+ Board nicht schlecht vielleicht sollte ich noch warten mit aufrüsten xD
 
AW: AMD Phenom II X6 - AM2+ wird unterstützt!

Das ist ja mal ein starkes Stück, da freuen sich bestimmt viele AMD User. :)
Man muss einfach anerkennen, dass AMD mit dem Phenom 2 eine Menge richtig macht. :daumen:

Super News, das ist die beste IT News diese Jahr für mich,dann werde ich hoffentlich bald einen P II x6 mein eigen nennen können :D:hail::devil:
 
AW: AMD Phenom II X6 - AM2+ wird unterstützt!

Zum surfen :P
Nein, für Videobearbeitung und weil ich ziemlich oft Sache packe und entpacke ( da ich leider keine externe HDD habe und deswegen alles mit dem USB Stick von einem zum anderen Rechner schieben muss ) und auch zum konvertieren insbesondere von Videos.
 
AW: AMD Phenom II X6 - AM2+ wird unterstützt!


Na ja, so ein Flash Video kann schon schwer am Prozessor zerren. :ugly:

Nein, für Videobearbeitung und weil ich ziemlich oft Sache packe und entpacke ( da ich leider keine externe HDD habe und deswegen alles mit dem USB Stick von einem zum anderen Rechner schieben muss ) und auch zum konvertieren insbesondere von Videos.

Öhm, du musst mal aufhören Divx Videos komprimieren zu wollen, das bringt nichts. Einfach so kopieren. :P
 
AW: AMD Phenom II X6 - AM2+ wird unterstützt!

Das habe ich schon gesehen, schließlich liegen bei mir noch ein paar Netbooks rum und die sind einfach zu langsam, grottiger Chipsatz eben.
Wird Zeit, dass da mehr passiert.

Ja die GMA 3150 hat mich überezeugt das meine Ati Rage echt ne klasse Karte ist :ugly:
Ich bin schon froh wenn ich mal flüssig ein Fenster verschieben könnte.
 
AW: AMD Phenom II X6 - AM2+ wird unterstützt!

nichts?
AMD Vorschau: AMD Bulldozer - die nächste AMD Generation in 2011

hier wird die komplette Architektur erklärt lol.

Multi-Threading wird dadurch ermöglicht, dass jeder Kern in zwei "Mini-Kerne" unterteilt ist und somit zwei Aufgaben erfüllen kann.

Gerade in dem verlinkten Vorschau-Bericht sind enorm viele Fehler.

Beispiele?

- K11, K12, beides absoluter Blödsinn
- SSE5
- Fusion-Konzept bzgl. "Bulldozer"

Erklärungen bleibe ich an dieser Stelle aus Zeitmangel mal schuldig :)

Es soll einfach festgehalten sein, dass man dort vieles nicht als Fakt bzw. gegeben sehen soll!

LG
 
AW: AMD Phenom II X6 - AM2+ wird unterstützt!

Wie es aussieht kommt ja nun auch eine Version namens "1090XT" :devil:
3,2 GHz (3,6GHz im Turbo), 6 Kerne und immernoch 125W TDP :wow:
Einfach nur nice :hail:

Gruß
Johnny
 
AW: AMD Phenom II X6 - AM2+ wird unterstützt!

da macht amd doch mal alles richtig im gegen satz zu intel die jetzt bald 3 sockel gleichzeitig verkaufen wollen ich finds gut das amd noch den alten sockel weiter unterstützt
 
AW: AMD Phenom II X6 - AM2+ wird unterstützt!

oh wie geil, mein Mobo unterstützt jetzt auch die X6er, jetzt will ich nur noch nen anständigen Bench....
 
Zurück