• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AMD Phenom II X4 (AM3 CPU) - DRINGEND!

black-wizard

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich suche eine funktionsfähtige AMD Phenom II X4 CPU. Vorzugsweise den X4 955, gerne aber auch andere Modelle bzw. Taktraten. OC-Ergebnisse völlig uninteressant.

Einfach alles anbieten mit Preisvorstellung und Versand!
Danke!

Btw, bitte keine Angebote wie Phenom X3, X6 oder FX CPUs. Suche wirklich explizit nach einem Phenom II X4

Mein Freund hat seinen PC aufgerüstet und nun habe ich seine 955BE als Bezahlung für die Arbeit bekommen.
Da ich alles für ihn gemacht habe weiß ich, die CPU ist nie OC worden, lief immer gut gekühlt (im Idle war die max 26°C bei 18°C Zimmertemp.) hat nicht allzu viele Spielstunden hinter sich.
Die CPU wurde am 6.9.2011 gekauft.

Wenn du mehr wissen willst über die CPU (also via CPU-Z) dann sag bescheid, dann muss ich die erst noch in meinen Rechner einsetzen und testen.

Was bietest du für die CPU (exkl. Versand [Versandt wären wahrscheinlich so 10€ Versichert weil aus Luxemburg - muss aber noch nachfragen wieviel genau es wäre])?

IMG_0112[1].jpg

Auf dem Bild sind noch Rückstände von WLP zu sehen, aber bevor ich sie verkaufe, wird sie nochmals gründlich gereinigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück