Hallo zusammen 
In der aktuellen PCGH habe ich gelesen, das dieser Prozessor wohl nur als TRAY verkauft wird. Als Termin ist Februar 2009 angegeben.
Leider konnte ich nirgends eine Möglichkeit finden diese CPU zu kaufen.
Wird diese CPU überhaupt angeboten ?
Ich hatte eigentlich überlegt auf den X4 810 umzusteigen, aber die nur 4 MiByte L3 Cache lassen mich da zweifeln...
Eine BE ist ja laut PCGH für die AM3 basierten 4-Kern-CPUs nicht geplant, oder habe ich da etwas übersehen ?
Wäre nett wenn jemand was genaueres sagen könnte
Danke

In der aktuellen PCGH habe ich gelesen, das dieser Prozessor wohl nur als TRAY verkauft wird. Als Termin ist Februar 2009 angegeben.
Leider konnte ich nirgends eine Möglichkeit finden diese CPU zu kaufen.
Wird diese CPU überhaupt angeboten ?
Ich hatte eigentlich überlegt auf den X4 810 umzusteigen, aber die nur 4 MiByte L3 Cache lassen mich da zweifeln...
Eine BE ist ja laut PCGH für die AM3 basierten 4-Kern-CPUs nicht geplant, oder habe ich da etwas übersehen ?
Wäre nett wenn jemand was genaueres sagen könnte

Danke