Hallo Xtreme User,
wie wäre es wenn wir hier einen Thread nur für den Phenom II
erstellen, in dem wir die OC Ergebnisse zusammen fassen ?!
Ich würde folgende Vorgehensweise bei Euren Antworten vorschlagen:
1. CPU (920 oder 940)
2. OC Takt
3. verwendeter Multi
4. VCore
5. welches Mainboard
6. Welche Produktionswoche !!!
7. NB-Takt
8. Temperatur bei Last (unter OC natürlich)
Gerade Punkt 6. sollte aufgrund der Gerüchte sehr sehr interessant sein, und könnte mit diesem Thread mal etwas übersichtlicher beobachtet werden
Für weitere Diskussionen wie z.B. welches Mainboard ist gut usw, benutzt bitte die anderen existierenden Threads in den jeweiligen Bereichen, dies sollte eine reine OC-Zusammenfassung werden.
PS: Leider habe ich meinen PII noch nicht, werde ihn aber in den nächsten Tagen wohl bestellen, so dass ich leider noch keine OC-Ergebnisse posten kann.
Ich hoffe auf viele Antworten, thx !
[Edit]
Punkt 7. für NB-Takt in der Liste aufgenommen
Punkt 8. für Temperatur in der Liste aufgenommen
wie wäre es wenn wir hier einen Thread nur für den Phenom II
erstellen, in dem wir die OC Ergebnisse zusammen fassen ?!Ich würde folgende Vorgehensweise bei Euren Antworten vorschlagen:
1. CPU (920 oder 940)
2. OC Takt
3. verwendeter Multi
4. VCore
5. welches Mainboard
6. Welche Produktionswoche !!!
7. NB-Takt
8. Temperatur bei Last (unter OC natürlich)
Gerade Punkt 6. sollte aufgrund der Gerüchte sehr sehr interessant sein, und könnte mit diesem Thread mal etwas übersichtlicher beobachtet werden

Für weitere Diskussionen wie z.B. welches Mainboard ist gut usw, benutzt bitte die anderen existierenden Threads in den jeweiligen Bereichen, dies sollte eine reine OC-Zusammenfassung werden.
PS: Leider habe ich meinen PII noch nicht, werde ihn aber in den nächsten Tagen wohl bestellen, so dass ich leider noch keine OC-Ergebnisse posten kann.

Ich hoffe auf viele Antworten, thx !
[Edit]
Punkt 7. für NB-Takt in der Liste aufgenommen
Punkt 8. für Temperatur in der Liste aufgenommen
Zuletzt bearbeitet: