AMD Phenom II 4 965 BE

eigentlich war ich nicht drauf aus aber bitte schön, empfehlt ihm was ihr wollt, ich für mein Teil würde zum 990x greifen, vorallen Dingen zu Gigabyte.

Ich denke für dich sollte der 970 ausreichen. Ich hatte vor meinem Formula V ein Gigabyte 970a-ud3 und war damit eigentlich immer zufrieden.
Wenn du die 10€ verschmerzen kannst würde ich schon den großen Chipsatz nehmen. Bin nur umgestiegen, weil ich mir ne 2. 7950 geholt hab. Der fx-6100 leistet für das Geld schon nicht wenig aber ich würde dir empfehlen zu Vishera zu greifen. Wenn er rauskommt hol ich mir dem FX-8350, weil der 6100 momentan etwas zu langsam für die beiden 7950 ist.

Wenn du kein CF planst, nimm eines mit 970 Chipsatz. Ich würde dieses Gigabyte nehmen.
Wenn du CF oder SLI planst, würde ich gleich eines mit 990FX Chipsatzt nehmen. Sind auch nur 10 Euro mehr als der 990x. Z.B. eines von diesen 2 Gigabyte.

Wegen der CPU würde ich wie gesagt auf Piledriver warten. Wenn du sofort eine neue möchtest, den PII 965BE oder einen FX-6xxx. Je nach dem ob du von mehr Kernen profitierst oder welchen du grade gebraucht günstig bekommen kannst.

AmdFreak9900 schrieb:
das asrock ist nich so gut,

wenns für unter 100euro sein soll dan das :
GIGABYTE GA-970A-UD3

Das ist sehr gut vom preis usw.115
ASUS M5A99X EVO

Warum soll das ASRock nicht so gut sein? Kannst du das aus eigener Erfahrung belegen?
Schlecht reden ist einfach beweisen dagegen schwer.

Aus eigener Erfahrung kann ich das Board empfehlen, läuft mit meinem übertakteten Phenom II X6 super seit einem Jahr. Hab noch 8GB verbaut und ne 7950. Läuft alles wunderbar geschmeidig :-)

Zurück