• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AMD Phenom 2 für am2+

Mewtos

Freizeitschrauber(in)
AMD Phenom 2 für am2+

Hallo Leute,

ich suche einen AMD Phenom 2 x4 prozessor, der auf ein AM2+ Board passt (Phenom II X4 945 o.ä. )

MfG
Mewtos

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 4 oder 8 GB DDR2 / Grafikkarte ( HD6850 o.ä. )

Hmm.....als 1x 4Gb wäre mir am liebsten....um welche 570 GTX handelt es sich denn?

MfG
Mewtos

Ok dann nicht​

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier 4x1 gb ddr 2 von crucial mit den guten micron chips drauf.laufen mit mindestens 550 mhz.und eine 7870 hd mit 2 gb.ist die ghz Edition. Ist ein Pitcain chip. Der originale Kühler wurde gegen einen ac cooling s1 Plus getauscht.
Vlt hast du ja Interesse. Mfg alex :-)

2x2 gb von ocz habe ich auch noch hier , mit 1150 mhz ;-) ddr2 taktung

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Ultimo....wie viel möchtest du für die Graka noch sehen an flocken? :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Grafikkarte ( HD6850 o.ä. )

Habe eine Powercolor HD 6870 1GB PCS+ rumliegen und billig abzugeben. Bei Interesse würde ich mal Bilder machen.

Sie läuft wie am ersten Tag. Nie OC und daher auch keine Spannungsänderung.

OVP ist nicht mehr vorhanden, Rechnung müsste ich suchen, Garantie gibt es aber eh keine mehr, da die Karte von Anfang 2010 ist.

Grüße Bash0r

AW: [S] Grafikkarte ( HD6850 o.ä. ) / AMD Phenom 2 für am2+

@Robonator

Funktioniert die denn noch? Wenn möglich, bitte GPU-Z Screen :)

MfG
Mewtos

Funzen tut sie nur ist sie immoment nicht eingebaut. Hat vor kurzem halt Platz gemacht für ne 680 :D
Wegen den GPU-Z Screen muss ich mal nachschauen. Eventuell hab ich irgendwo noch einen rumfliegen ^^

Hätte noch ne GTX 570 Superclocked anzubieten. Das gute Stück macht stable 950/1900/2100; und 1000 läuft auch halbwegs... :)
Aktuell ist ein EK Plexi Wakü drauf, kann ihn aber auch abmontieren und den Referenzkühler draufklatschen. Würde dir nen schönen Preis machen ;)

Hätte ne Gainward GTX 470, die bei mir nurnoch rumliegt. Würde mal 50€ aufrufen.

AW: AMD Phenom 2 für am2+

Habe leider schon die Graka von Robonator :D

Der erste, der mir einen Prozessor anbietet ( Phenom 2 X4 ) bekommt dafür 60 inklu!

MfG
Mewtos

Zurück