Hallo Leute
.gif)
,
da hier einige das selbe Mainboard haben wie ich und Overdrive anscheinend zum Laufen bekommen rücke ich mal dezent mit meinem Problem raus......
bei mir gehts nicht ^^ !
Meine Fehlermeldung : "AMD Overdrive konnte nicht gestartet werden" .. bekomme ich auch beim Versuch als Administrator zu starten.
Mein System :
Phenom II X4 940 BE
GA-MA770-UD3 Revision 2.0 (Bios FD)
4GB DDR 800
Palit GTX260 Sonic
Windows Vista x64 mit Service Pack 2
Jetzt meine Frage. Hat irgendwer hier eine Ahnung woran das liegen könnte ? Zuerst dachte ich es muss am Mainboard liegen, aber anscheinend funktioniert es ja bei anderen MA770-UD3 Boards auch !?
Bin also etwas überfragt. Sollte es schon einen entsprechenden Thread für mein Problem geben, entschuldige ich mich schonmal im Vorraus. Die Suchfunktion hat mich hierhin geführt

!
Grüße und schönen Abend,
Helge