amd never settle reloaded

okeanos7

Software-Overclocker(in)
Hallo ich wollte nur noch mal fragen, welche shops jetzt mir noch bioshock, tomb raider und far cry 3 bd dazugeben? Im forum habe ich hier nähmlich schon einige Beschwerden gelesen.
 
@der pc-nutzer
Das bringt dem TE gar nichts. Es sind die Shops aufgelistet, die überhaupt dran teilnehmen/teilgenommen haben.

@TE
Caseking hat noch Codes, außerdem einige Grakas bei hoh.de (diese Grakas haben "+ Never Settle Reloaded" in der Artikelbezeichnung). Welche das sind, findest Du heraus, in dem Du auf der Seite nach "settle" suchst (sind aktuell nur noch 2 HD7970er).

Generell bist Du schon fast zu spät dran...
 
Hardwareversand dürfte auch noch welche haben, sonst (wie schon empfohlen) einfach den aufgelisteten mal diesbezüglich ne mail schreiben...

Gruß
 
Ich habe meine Graka Bestellung auch extra auf Caseking verschoben,
da diese noch Codes haben, warum soll ich mir für 5 Euro Ersparnis auch drei Games für zusammen 100 Euro
entgehen lassen *g*
 
was ist mit hardwareversand? warte gerade auf eine mail. bei hoh gibt es die codes ja nur noch bei 2 7970
 
ja dann hol ich meine grafikkarte dort. muss mich aber beeilen;DD soll ich die 7850 2gb von his nehmen , oder die powercolor v2?
 
Caseking hat ja auch noch Codes, daher vergleich bei beiden die Preise bevor du kaufst.
 
Zurück