amd never settle reloaded

okeanos7

Software-Overclocker(in)
Hallo ich wollte nur noch mal fragen, welche shops jetzt mir noch bioshock, tomb raider und far cry 3 bd dazugeben? Im forum habe ich hier nähmlich schon einige Beschwerden gelesen.

Trefoil80

BIOS-Overclocker(in)
@der pc-nutzer
Das bringt dem TE gar nichts. Es sind die Shops aufgelistet, die überhaupt dran teilnehmen/teilgenommen haben.

@TE
Caseking hat noch Codes, außerdem einige Grakas bei hoh.de (diese Grakas haben "+ Never Settle Reloaded" in der Artikelbezeichnung). Welche das sind, findest Du heraus, in dem Du auf der Seite nach "settle" suchst (sind aktuell nur noch 2 HD7970er).

Generell bist Du schon fast zu spät dran...

facehugger

Trockeneisprofi (m/w)
Hardwareversand dürfte auch noch welche haben, sonst (wie schon empfohlen) einfach den aufgelisteten mal diesbezüglich ne mail schreiben...

Gruß

D

D3nnis3n

Guest
Ich habe meine Graka Bestellung auch extra auf Caseking verschoben,
da diese noch Codes haben, warum soll ich mir für 5 Euro Ersparnis auch drei Games für zusammen 100 Euro
entgehen lassen *g*

TE
TE
okeanos7

okeanos7

Software-Overclocker(in)
was ist mit hardwareversand? warte gerade auf eine mail. bei hoh gibt es die codes ja nur noch bei 2 7970

TE
TE
okeanos7

okeanos7

Software-Overclocker(in)
ja dann hol ich meine grafikkarte dort. muss mich aber beeilen;DD soll ich die 7850 2gb von his nehmen , oder die powercolor v2?

Oben Unten