Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD Never Settle Reloaded: Crysis 3, Bioshock Infinite und Tombraider
Ernsthaft?! Ich hab mich GESTERN ne HD7870XT bestellt -.-
Nochmal stornieren und neu bestellen, Bioshock und Tomb Raider haben mich interessiert, wenn ich sie geschenkt kriege nehm' ich sie natürlich
Da bin ich ja mal gespannt, wann NV mit Crysis 3 und co. als Spielepacket nachzieht, da ich vorhabe auf den Titan von NV zu wechseln, bleibt zu hoffen das das Spielepacket gleichwertig ist
Eigentlich sind das schlechte Nachrichten. Diese bundles laufen mehrere Monate (mit hd 7000 Reihe). Das bedeutet, dass naechste generation noch lange auf sich warten laesst!
Eigentlich sind das schlechte Nachrichten. Diese bundles laufen mehrere Monate (mit hd 7000 Reihe). Das bedeutet, dass naechste generation noch lange auf sich warten laesst!
Da muss ich Turbosnake zumindest zum teil zustimmen.
Die Spiele reißen mich nicht vom Hocker.
Wegen Crysis 3 / Bioshock Infinite werde ich mir keine HD 7900 / 7800 kaufen.
Beide Spiele interessieren mich nicht wirklich. Falsches Genre.
Da hat mich Sleeping Dogs, aus dem vorherigen Bundle, schon eher interessiert. Aber auch nicht genug das ich deshalb eine GraKa gekauft hätte.
Ist zudem eh in Deutschland nicht erhältlich. (Liste B)
Nehmen an der aktion dann wieder die selben handler teil wie bei fc3, hitman und sleeping dogs oder sind das diesmal andere bzw sind welche ausgestiegen?