AMD Never Settle Reloaded: Bundle mit Crysis 3, Bioshock Infinite und Tomb Raider

Nochmal kurz zum Thema "Warten bis die Preise fallen":
Die ASUS HD 7950 DC2T ist jetzt über Nacht 7€ teurer geworden ;) (zum Glück hab ich schon davor bestellt :devil:)

Im Netzt habe ich ein par gefunden die ein 16x/4x Crossfire System betreiben, welches anscheinend hervorragend funktioniert.
Läuft den das Crossfire im 16x/4x Modus?

Hab einen Benchmark gefunden, mit einen Crossfire mit 16x/16x und 16x/4x , Link finde ich nicht mehr, aber dort waren bei manchen Spielen nur 0,3fps Unterschied bei den meisten etwa bis zu 10fps, und bei F1 30fps (das Spiele ich eh nicht, und 90fps genügen locker).

Werde es trotzdem probieren, so teuer ist die 7850 nicht mit 150€, und die Spiele kosten auch etwa 100€, also sogesehen würde die Graka 50€ kosten.

Bei 4x verlierst du massiv an Leistung.
Kommt immer auf das Spiel an, z.B. Dirt 3.
Und 30 FPS sind ja nunmal eine Menge.
Hier sind mal ein paar Beispiele.
AMD Radeon HD 5870 PCI-Express Scaling Review | techPowerUp
Test: Grafikkarten mit PCIe (Anhang 7) - ComputerBase

Im Schnitt hast du bei den meisten Spielen iM CF Modus einen Verlust von 10-20 FPS.
Das ist schon eine Menge. :ugly:
Aber man merkt schon, dass man dich sowieso nicht mehr von dem HD7850 1gb CF Wunsch abhalten kann, also viel Spaß :D

Btw. Von Mindfactory habe ich eine Absage bekommen.
Habe per Email gefragt und man sagte mir, dass sie noch gar nicht wissen, ob sie überhaupt etwas kriegen!
Man konnte mir lediglich "5" Spiele anbieten und zwar Crysis 3 + Bioshock, sowie das alte Bundle.
Offenbar ist da also noch nichts so richtig klar, weshalb ich da lieber warte.
Hab aber paralel noch an Hardwareversand und Caseking geschrieben, mal schauen xD

Zuletzt bearbeitet:
Habe per Email gefragt und man sagte mir, dass sie noch gar nicht wissen, ob sie überhaupt etwas kriegen!
Man konnte mir lediglich "5" Spiele anbieten und zwar Crysis 3 + Bioshock, sowie das alte Bundle.
Hab aber paralel noch an Hardwareversand und Caseking geschrieben, mal schauen xD

Ich habe meine Karte am 1.2. gekauft, dort alles eingegeben Gestern für die alten spiele(FC3, Hitman, Sleeping Dogs), diese bekommen und heute habe ich einfach mal auf gut Glück noch mal für das neue Spiele Packet alles eingegeben mit der gleichen Rechnung und es hat schon wieder Funktioniert. Jetzt habe ich 5 Spiele bei meiner 7870 bei gehabt :D.

Bioshock und Tomb Raider habe ich bereits von AMD die Bestätigung das ich es bekomme, sobald es Released wird.

Entweder habe ich übelst glück gehabt damit oder ich weiß auch nicht :hail:

Ich habe meine Karte am 1.2. gekauft, dort alles eingegeben Gestern für die alten spiele(FC3, Hitman, Sleeping Dogs), diese bekommen und heute habe ich einfach mal auf gut Glück noch mal für das neue Spiele Packet alles eingegeben mit der gleichen Rechnung und es hat schon wieder Funktioniert. Jetzt habe ich 5 Spiele bei meiner 7870 bei gehabt :D.

Bioshock und Tomb Raider habe ich bereits von AMD die Bestätigung das ich es bekomme, sobald es Released wird.

Dreckiger Cheater, schieb mal was rüber :ugly:
Das ist wirklich Glück.
Aber die Rede war ja von 6 Spielen.
Mal schauen was mir die anderen SHops antworten.

Dreckiger Cheater, schieb mal was rüber :ugly:
Das ist wirklich Glück.
Aber die Rede war ja von 6 Spielen.
Mal schauen was mir die anderen SHops antworten.

Nee, meins :lol:

Crysis 3 interessiert mich eh nicht, von daher ist mir das Game auch egal.

Aber glück hatte einmal ein Kumpel von mir. Hat sich bei Mindfactory eine Grafikkarte für ~130€ gekauft(GTX470 AMP) und die ging irgendwann kaputt hat die eingeschickt und bekam mal eben ~260€ wieder.

Nächste Schlappe.
Caseking hat gar keine Codes mehr.
Da gibts einfach nur Crysis3 und Bioshock.
Far Cry 3, Hitman und Sleeping Dogs sind weg.

Da frage ich mich doch, was dann die AMD Aktion soll, von wegen 6 Codes für 2 Grafikkarten. :schief:

Bei 4x verlierst du massiv an Leistung.
Kommt immer auf das Spiel an, z.B. Dirt 3.
Und 30 FPS sind ja nunmal eine Menge.
Hier sind mal ein paar Beispiele.
Test: Grafikkarten mit PCIe (Anhang 7) - ComputerBase

Im Schnitt hast du bei den meisten Spielen iM CF Modus einen Verlust von 10-20 FPS.
Das ist schon eine Menge. :ugly:
Aber man merkt schon, dass man dich sowieso nicht mehr von dem HD7850 1gb CF Wunsch abhalten kann, also viel Spaß :D

Also es wird laufen, die FPS die ich durch x4 verliere sind meistens unter 10fps, das ist für mich noch ok.
Abbringen könnt ich mich nicht mehr :ugly:, Geld hab ich am 20.2 zusammen und dann wird bestellt.

In TF2 hat man im Benchmark sogar 0.6 fps mehr mit PCIe x4 als bei x16 :lol:

Werde dann meine Erfahrung mit diesen "Optimalen Crossfire System :devil:" ins Graka Forum schreiben.

Kurze Rückmeldung.
Hardwareversand ist der einzige Shop, den ich gefunden habe, bei dem man die 6 Codes kriegt :daumen:
Die anderen SHops könnt ihr wohl vergessen.

Und wo genau hast du die eingelöst?? Auf der neuen Seite seh ich kein Einlösformular
edit habs

Gibt es eine Liste, oder weiß jemand welche Versender diesmal mit machen? Ich sehe nur bei Mindfaktory das sie mit machen

Mindfactory und Caseking haben nicht alle Codes. :daumen:
Hab per Email gefragt, Caseking hat gar keine, nur Crysis 3 und Bioshock und Mindfactory hat immerhin 5 Spiele von 6.
Ich kauf woanders.

Zuletzt bearbeitet:
Mindfactory und Caseking haben keine Codes. :daumen:
Hab per Email gefragt, Caseking hat gar keine, nur Crysis 3 und Bioshock und Mindfactory hat immerhin 5 Spiele von 6.
Ich kauf woanders.

Was isn das für ne aussagen?
Haben keine Codes aber haben doch ein paar Codes???? :what:

Mindfactory gibt für ne 7800 Tomb Raider und Bioshock. Und für ne 7900 Crysis 3 und Bioshock.

Genauso wie hier beschrieben: http://sites.amd.com/de/promo/never-settle/Pages/nsreloaded.aspx

Zurück