AMD Never Settle: 170-USD-Spielepaket und der "Wundertreiber" Catalyst 12.11 Beta

AW: AMD Never Settle: 170-USD-Spielepaket und der "Wundertreiber" Catalyst 12.11 Beta

Ich melde mal - mal gucken was die Mods dazu sagen. :P

Also ich meine es ist ein Treiber xD denn im Endeffekt jeder kriegt.
Und dich beleidigt habe ich auch nicht. Es gibt halt einfach Menschen die
diesen Treiber selber mal gerne Testen wollen und nicht noch länger warten wollen.
Wenn es hier um ein Spiel oder ähnliches gehen würde hätte ich dir zugestimmt,
aber dem ist in diesem Fall leider nicht so.

AW: AMD Never Settle: 170-USD-Spielepaket und der "Wundertreiber" Catalyst 12.11 Beta

quote_icon.png
Zitat von Captain Future
Ich melde mal - mal gucken was die Mods dazu sagen. :P

ich finde so was gar nicht komisch eher kindisch,
da dies keine ware ist die verkauft werden wird..

hat es eigentlich jeman schon mit einer 6xx er karte schon getestet..?
ich kanns nicht, da Origin gerade updated :(

(ironie on(
vielleicht will man aus Liebe zu ´Nvidia die pluspunkte von AMD wieder wegmachen
(ironie off) :D

Zuletzt bearbeitet:

ab wann geht das denn nun los dann hole ich mir noch ne 2te Karte .....ab wann ist das bundle verfügbar ........:huh:

Also der 12.11 lief bei mir echt gut, hab aber jetzt wieder den 12.9 drauf und warte nun auf Offiziellen Beta3
Den einen Tag werd ich jetzt auch noch überleben^^

Oh Man, ich bin voll happy irgendwie wegen dem Treiber :ugly:
Gerade bei BF3 kommt der Leistungsschub genau richtig.
Die Woche kommen noch neue Spawa Kühler für meine Karte, dann mit noch mehr OC und dem Treiber, geilo :D

Joa kommt wirklich zum richtigen Zeitpunkt :D Nächste Woche kommt die Matrix, die wird dann noch ordentlich übertaktet und dann noch der Treiber dazu :devil::hail: Da macht BF3 dann wirklich fun *^*

bekommt man eigtlich auch die Spiel wenn man sich die Karte schon gekauft hat?

WIE SCHAUT der gewin an perfomance bei einer hd7850 aus?
sprich BF3

WOW, das Leistungsplus im aktuellen PCGH-Benchmark mit 15 FPS mehr respektive 33% ist ja einfach nur brutal. Entscheidung gefallen es wird das rote Lager werden!

der Treiber ist der Wahnsinn, man kann mit "einer" HD7970 BF3 auf ultra locker mit 60-100 FPS zocken, mit Ultra meine ich auch alles auf Ultra:D

Was ein Leistungsplus :what: wirklich großartige Arbeit seitens AMD!

Die GTX680, für die bisher BF3 mehr oder weniger DAS Spiel zum Kauf war wird ja klar geschlagen, schade das in Skyrim nicht mehr rausgesprungen ist, aber evtl. liegts ja noch am Schattenbug.

@ grubsnek

Ich hab mir die Sapphire HD7950 Boost Edition geholt und muss sagen: Die ist noch leiser als ich sie mir vorgestellt habe, Hatte davor eine HD4870 mit nem Scythe Musashi , die neue ist noch leiser...
bis ca. 45% Lüfteransteuerung nicht rauszuhören von einem Be Quiet Straight Power E9 und nem IFX 14 mit BeQuiet Silentwings Lüftern, wer diese Komponenten besitzt, der weiß welche Lautstärke (Leisestärke:D) gemeint ist.

Zum vergleich der 7970... in meinem Fall unnötig weil meine mit knapp 1,2 Ghz mit Standardspannung läuft.

Gruß

Was ein Leistungsplus :what: wirklich großartige Arbeit seitens AMD!

Die GTX680, für die bisher BF3 mehr oder weniger DAS Spiel zum Kauf war wird ja klar geschlagen, schade das in Skyrim nicht mehr rausgesprungen ist, aber evtl. liegts ja noch am Schattenbug.

Einfach mal mit Mods spielen, dann sieht Nvidia auch da kein Land mehr ;) Skyrim im Technik-Test mit Grafik-Mods: 22 Grafikkarten und 22 CPUs gequält

Zurück