AMD Never Settle: 170-USD-Spielepaket und der "Wundertreiber" Catalyst 12.11 Beta

AW: AMD Never Settle: 170-USD-Spielepaket und der "Wundertreiber" Catalyst 12.11 Beta

Zur Info: Beta1 ist die Version MIT BF3-Fehler. Geduldet euch einfach noch ein Stündchen oder zwei, :)

AW: AMD Never Settle: 170-USD-Spielepaket und der "Wundertreiber" Catalyst 12.11 Beta

Hm also BF3 sorgt bei nach kurzer Zeit immer noch für einen totalen Systemabsturz bis dahin läuft es allerdings auf Ultra mit 1980x1200 bei guten 70 FPS :)

Also ich habe nach ca. 1 Stunde spielen keine Fehler bemerkt... Lief alles schön flüssig und weich! Kein Flakern oder ähnliches..

Jo hey wollt sagen ich kann das nicht runterladen sagt das es zu groß ist also kann ich es bei Mediafire nicht runterziehen.
Schade... würdest du es eventuel bei Zippyshare hochladen ?

Genial! im 3D Mark 11 sind es 1300 Punkte mehr im Graphscore, jetzt mal games checken ^^

nich mal ne Stunde können sie warten, ihr suchtis:ugly:

Bei mir hat der Download auch geklappt ^^

Also bei mir funktioniert es ohne Fehler! Was kommt den genau ?

Split Archive Blocked
The file you attempted to download is an archive that is part of a set of archives. MediaFire does not support unlimited downloads of split archives and the limit for this file has been reached. MediaFire understands the need for users to transfer very large or split archives, up to 10GB per file, and we offer this service starting at $1.50 per month.

We have informed the owner that sharing of this file has been limited and how they can resolve this issue.

Still have questions or do you think we've made an mistake? Check our knowledge base for more information or contact us about it.

Split Archive Blocked
The file you attempted to download is an archive that is part of a set of archives. MediaFire does not support unlimited downloads of split archives and the limit for this file has been reached. MediaFire understands the need for users to transfer very large or split archives, up to 10GB per file, and we offer this service starting at $1.50 per month.

We have informed the owner that sharing of this file has been limited and how they can resolve this issue.

Still have questions or do you think we've made an mistake? Check our knowledge base for more information or contact us about it.

:what: Also bei mir kommt der Download Button.. ab und zu muss man nen Captcha eingeben aber es klappt trotzdem! Sehr komisch..

Also ich habe nach ca. 1 Stunde spielen keine Fehler bemerkt... Lief alles schön flüssig und weich! Kein Flakern oder ähnliches..

Wie gesagt: Es tritt sporadisch auf - entweder gleich oder gar nicht während einer BF3-Session. Buffer-Handling-Problem. Oh - und in Skyrim gibt's auch ein Tahiti-spezifisches Problem, das wird aber auch durch die Beta3 noch nicht behoben:
http://www.pcgameshardware.de/AMD-R...atalyst-1211-Beta-Test-Battlefield-3-1031558/

Was würdest du zur Ermittlung des durchnittlichen Leistungsgewinns denn sonst nehmen? Min-FPS, welche gerade in der Auflösung nicht unoft CPU-abhängig sind?
Interessanter wäre doch den neuen als 100% und wieviel der Alte von der Leistung des Neuen erreicht.
Außerdem ist bei dem Test sicher nur ein (Intel:ugly) System zum testen genommen worden.

Wie gesagt: Es tritt sporadisch auf - entweder gleich oder gar nicht während einer BF3-Session. Buffer-Handling-Problem. Oh - und in Skyrim gibt's auch ein Tahiti-spezifisches Problem, das wird aber auch durch die Beta3 noch nicht behoben:
AMD Never Settle nachgelegt: Catalyst 12.11 Beta im Benchmark mit Battlefield 3, Skyrim, Starcraft 2 und Dirt Showdown

Also das heist das der Treiber heute nicht kommt oder wie ?

Interessanter wäre doch den neuen als 100% und wieviel der Alte von der Leistung des Neuen erreicht.
Naja, Prozent sagen manchmal weniger als absolute FPS - ausserdem sind die ja schnell gerechnet und werden im Fliesstext gennant ;) Hier gibts aber mittlerweile neue Benchmarks. :)

Außerdem ist bei dem Test sicher nur ein (Intel:ugly) System zum testen genommen worden.
Was meinst du damit? Spielt doch keine Rolle...

Also das heist das der Treiber heute nicht kommt oder wie ?

Er soll heute kommen - heute US-Zeit, aber keine genaue Angabe ob Ost- oder Westküstenzeit. Je nachdem musst du halt 6 oder 9 Stunden abrechnen. Schlimmstenfalls könnten wir dann wohl um 2:00 Uhr morgen früh damit rechnen.

Also gut ich ziehe mir den Treiber jetzt mit genau 37 kb von Share-Online und lade ihn bei Zippyshare hoch. Link gibts dan nachher

Zurück