Ich selber habe mehr über ATIs Geschichte erwartet, es war langezogen und häufig ohne konkreten Inhalt, ich hätte mir die Videos echt sparen können.
Die Veranstaltung wurde ihrem Namen nicht gerecht und war dazu reine Zeitverschwendung. Es nichts weiter als ein Werbeevent. Dafür braucht man keinen Live-Stream!
Und ja AMD hat damit geprotzt das FreeSync für "alle" erhältlich sein wird, ohne ein spezielles Modul zu brauchen, aber nochmal warum hätte hier AMD konkret darauf eingehen müssen welche Chips die Technologie im vollem Umfang unterstützen?
Wenn AMD schon groß protzt, sollen sie wenigstens zeigen, dass sie wirklich Eier in der Hose haben...
Seit der Ankündigung von Freesync hört man immer die selben Hohlphrasen. Bewiesen wurde bisher aber nicht. Auf dieser Veranstaltung schon wieder dieselbe Demo. Zustätzlich war das gezeigte viel zu kurz. Huddy & Co. hätten zumindest einen Ausblick geben können.
Das ist was mir auffällt, dass du Unwahrheiten schreibst und das nicht zu selten.
Das gleiche bei Mantle, AMD hat "versprochen, gesagt etc".
Obwohl es immer irgendein Entwickler war oder ein Gerücht.
"Ich Lüge immer, und das ist die Wahrheit!"
Ansonsten geht es dir noch gut? Ist denn keinem aufgefallen, dass "Mantle" das häufigst Wort in diesem Stream war? Jeder Entwickler musste groß ankündigen, wie sehr er Mantle unterstützt. Irgendwie sind das bisher alles nur Versprechungen. Mantle ist jetzt schon ein 3/4 Jahr alt und es passiert fast nichts. Wo ist da die Unwahrheit?
Das gleiche bei Tonga, es wurde/wird erwartet das Tonga ungefähr Tahiti Performance zum Pitcairn Verbrauch schafft und ähnlich effizient ausfällt wie Maxwell.
AMD selber hat vor der Präsentation niemals offiziell irgendetwas zu Tonga und den Leistungen gesagt.
Du stellst ein Gerücht/Erwartungshaltung aber als AMD hat geprahlt um.
Das stört dich? Inwiefern? Fühlst du dich dadurch persönlich beleidigt? Dann wäre es unter Umständen Zeit einen Arzt aufzusuchen! Aktuell fährt AMD eine große virale Marketingkampagne. Diese Veranstaltung war nur ein Teil davon. Teile dieser Kampagne sind grenzwertiges Stealthmarketing (=verboten).
An dieser Stelle empfehle ich dir selbst ein wenig Recherche.
Leute Anand Shimpi, Chef von AnandTech verkünden es groß auf ihren Seiten. Selbiger war auch auf dieser Veranstaltung zu Wort gekommen. Zufälligerweise ist AnandTech durch AMD finanziert. Das große "AMD-Center" ist genau wie ein verlängerter Arm des AMD-Marketings. Falls auf solchen Seiten Marketingtexte 1:1 identisch kommen, kannst du davon ausgehen, dass es direkt von AMD stammt.