taks
PCGH-Community-Veteran(in)
Tag Zusammen
Ich habe da ein kleines Problem mit meiner HD5770. Und zwar behält diese den Takt aus dem 2D-Modus (400MHz/900MHz) auch wenn sie voll ausgelastet ist.
Richtig wäre ein Takt von 850MHz/1200MHz. Treiber ist der zweit Neuste drauf (11.12). Mit dem Neusten (12.2) hab ich leider Grafikfehler.
Ich habe keine Ahnung seit wann das Problem besteht, da ich in letzter Zeit nur CSS und Minecraft gespielt habe und diese eben nicht gerade grafiklastig sind ^^
Warm wird die Karte auch nicht, max. Temp ist bei etwa 43°C.
Hat einer eine Idee an was das liegen könnte?
Gruss taks
Ich habe da ein kleines Problem mit meiner HD5770. Und zwar behält diese den Takt aus dem 2D-Modus (400MHz/900MHz) auch wenn sie voll ausgelastet ist.
Richtig wäre ein Takt von 850MHz/1200MHz. Treiber ist der zweit Neuste drauf (11.12). Mit dem Neusten (12.2) hab ich leider Grafikfehler.
Ich habe keine Ahnung seit wann das Problem besteht, da ich in letzter Zeit nur CSS und Minecraft gespielt habe und diese eben nicht gerade grafiklastig sind ^^
Warm wird die Karte auch nicht, max. Temp ist bei etwa 43°C.
Hat einer eine Idee an was das liegen könnte?
Gruss taks