wenn ich sie mir ausleihen könnte, würde ich das tunWie schon gesagt, ich halte von beiden Karten nicht viel, daher ist mir das egal was für einen Kindergarten ATI und Nvidia sowie deren Fanboy abziehen![]()

so muss ich halt mit ner 285 leben ich armer![]()

dem geschenkten gaul....Du armer, eine Tüte Mitleid![]()

ich bin gespanntWerde morgen nach der Arbeite meine GTX280 von der Post abholen![]()

Warum wird bei Mehr GPU Systemen immer vergessen, das man die Leistung der 2. GPU in hübschere Bilder verbraten kann, ohne Microruckler, da beide am selben Bild arbeiten?es soll auch leute geben, die mikroruckler nciht stört![]()
SLI-FSAA - beide karten rechnen am selben bild, werfen die bilder zusammen für mehr qualität. also rechnen beide karten jeweils z.b. 4x, ergibt dann zusammen 8x. latenz ist quasi nciht vorhanden, das ganze zockt sich dann wie mit einer single-karte.Wahrscheinlich weil die meisten Leute das gar nicht wissen, hört sich aber gut an. Dann klär mich mal bitte darüber auf![]()
Mich wundert, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist die Karten anhand ihrer CO² Effizienz zu bewerten![]()
SLI-FSAA - beide karten rechnen am selben bild, werfen die bilder zusammen für mehr qualität. also rechnen beide karten jeweils z.b. 4x, ergibt dann zusammen 8x. latenz ist quasi nciht vorhanden, das ganze zockt sich dann wie mit einer single-karte.
Wie soll das denn gehen?
Wenn man z.B. auf Ökostrom umstellt (100% regenerative Energiequellen), dann kann dein Rechner soviel verbraten wie er will und es ist nur noch eine Kostenfrage.

und zwar nicht wenig, weil der treiber ständig die bildhälften anpassen muss, damit die karten zumindest einigermaßen jeweils die halbe last haben.Und es gibt noch die Möglichkeit, das eine Karte die untere Bildhälfte rechnet und eine die obere. Das kostet zwar Leistung
Wie soll das denn gehen?
Wenn man z.B. auf Ökostrom umstellt (100% regenerative Energiequellen), dann kann dein Rechner soviel verbraten wie er will und es ist nur noch eine Kostenfrage.

Glaubt mir ich weiss von was ich spreche ,habe leider auch eine GTX280.