Das ist keine Lüge denn ultimative Gaming experience ist ein schwammiger Begriff den jeder selbst definieren muss. Das ist höchstens eine maslose Übertreibung jedoch keine Lüge.
mfg
Hier steht einiges dazu: (Nur für Deutschland): "Die Werbung darf nicht täuschen oder irreführend sein, sie muss sachlich richtig informieren. Ist dies nicht der Fall, setzt ein Einzelhändler nicht nur seine Glaubwürdigkeit aufs Spiel, sondern entspricht auch nicht auch den Vorschriften, die das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb - kurz UWG - aufstellt." Quelle: http://www.handelswissen.de/data/th...etze_der_Werbung/Katalog_Werbegrundsaetze.php
mfg
Hier steht einiges dazu: (Nur für Deutschland): "Die Werbung darf nicht täuschen oder irreführend sein, sie muss sachlich richtig informieren. Ist dies nicht der Fall, setzt ein Einzelhändler nicht nur seine Glaubwürdigkeit aufs Spiel, sondern entspricht auch nicht auch den Vorschriften, die das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb - kurz UWG - aufstellt." Quelle: http://www.handelswissen.de/data/th...etze_der_Werbung/Katalog_Werbegrundsaetze.php
Zuletzt bearbeitet:

Eure Redakteure beschweren sich über den Fanboy Krieg hier im Forum (besonders die Herren Spille und Vötter) und dann kommt ihr mit so einer überschrift ?
Damit giest ihr Öl ins Feuer weil ist doch klar was man damit erreicht ("Ein weiterer Grund kein ATI zu kaufen" kommt von den Nvidia Fanboys, hab ich glaub ich schon mehr als einmal in diesem Thread gelesen)..gif)

Das ist sehr viel Müll auf einmal, sorry, muss gesagt werden. Es ist absolut egal, ob die Grafikkarte von ATI oder NVIDIA oder Gott was weiß ich von wem ist, es soll Rendern und die Preis/Leistung muss stimmen.Ihr seid keine Mitarbeiter bei den Firmen.Es sind nur Firmen, die Hardware bereitstellen, so andere wie Festplatten oder Prozessoren.Warum tun viele so, als ob es lebenswichtig ist dx10 oder 10.1 oder physx zu haben, jeder weiß, dass das bis jetzt in den Kinderschuhen steckt.Ich habe das Gefühl,dass manche mit dem Kauf ihrer teuersten Hardware ihr Selbstwertgefühl steigern wollen nach dem Motto :" Ich habe das Beste, also bin ich ein besserer Mensch bzw. habe den längeren...".Das ist die typische kapitalistische, konsumorientiere, beschränkte Sichtweise. Man kann sich die Lebensqualität durch Konsum von bestimmten Produkten steigern, das macht aber einen nicht zum besseren Menschen.Grafikkarte ist ein Stück Hardware, die die Berechnung der Bildschirmanzeige übernimmt, nicht mehr aber auch nicht weniger!Es gibt mindestens 1000 anderer Sachen, die mehr Aufmerksamkeit verdienen, aber das werden wohl nicht viele hier begreifen.