SeducerOne
Kabelverknoter(in)
Hallo erst mal
Und zwar habe ich seit der Reinigung meines Gehäuses massive Temperatur Probleme hauptsächlich CPU...
Habe nicht hoch getaktet oder sonstiges und bei normalen betrieb liegt die Temperatur bei 50° C wo die cpu schon am runtertakten ist....
Wenn ich spiele geht sie bis zu 80°C hoch und der Computer fährt herunter...
Denn Luft Strom habe ich geprüft habe vorne 1 Lüfter der rein bläst oben 2 die raus blasen und hinten einen der raus bläst der alphenföhn Lüfter bläst eben falls nach hinten raus ist auf der rechten Seite so das die kalte Luft nach hinten geblasen wird über den Kühlkörper...Wärmeleitpaste auch erneuert die selbe wie davor auch drauf war...
Hoffentlich könnt ihr mir helfen es kotzt mich einfach nur noch an...
Mainboard: M5A99FX PRO R2.0
CPU: AMD FX 8350
CPU Kühler : alpenföhn brocken 2
Grafikkarte : geforce gtx 770 ichill herculez x3 ultra 2gb
Ram: 4x Kingston 99U5471-020.A00LF 4GB
Gehäuse : Zalman Z11 Plus
Netzteil : Be quiet Dark Power Pro 10
Festplatte : Seagate ST200DL003 9VT166 (2tb)
Und zwar habe ich seit der Reinigung meines Gehäuses massive Temperatur Probleme hauptsächlich CPU...
Habe nicht hoch getaktet oder sonstiges und bei normalen betrieb liegt die Temperatur bei 50° C wo die cpu schon am runtertakten ist....
Wenn ich spiele geht sie bis zu 80°C hoch und der Computer fährt herunter...
Denn Luft Strom habe ich geprüft habe vorne 1 Lüfter der rein bläst oben 2 die raus blasen und hinten einen der raus bläst der alphenföhn Lüfter bläst eben falls nach hinten raus ist auf der rechten Seite so das die kalte Luft nach hinten geblasen wird über den Kühlkörper...Wärmeleitpaste auch erneuert die selbe wie davor auch drauf war...
Hoffentlich könnt ihr mir helfen es kotzt mich einfach nur noch an...
Mainboard: M5A99FX PRO R2.0
CPU: AMD FX 8350
CPU Kühler : alpenföhn brocken 2
Grafikkarte : geforce gtx 770 ichill herculez x3 ultra 2gb
Ram: 4x Kingston 99U5471-020.A00LF 4GB
Gehäuse : Zalman Z11 Plus
Netzteil : Be quiet Dark Power Pro 10
Festplatte : Seagate ST200DL003 9VT166 (2tb)
?