AMD FX-9590 zeigt nur 4.0 Ghz an

Crucial MX100 512 GB doppelte Kapazität gleiche Leistung und günstiger. Selbst für SLI/Crossfire ist man mit 850W gut bedient, ein P10 oder ein HCP-850 wären bessere Alternativen.

In welchem Fall überlegen? Bei den Zugriffszeiten sind sich alle SSDs nahezu gleich ( Hauptvorteil einer SSD) .
Sofern Du nicht über mehrere Revodrives verfügst, die bei Kopiervorgängen ein entsprechendes Pendant auf der Gegenseite bilden, greifen die hohen Schreib und Leseraten ins Leere bzw. wirst Du im Blindtest keinen Unterschied bemerken. Also wo bitte soll der Vorteil einer (aus 2 SSDs auf einer Platine im RAID laufenden SSD mit Sandforcecontroller) liegen, außer mit dicken Balken in realitätsfremden Benchmarks?

Es geht ja nicht nur ums Schreiben, sondern auch ums lesen. Extrahieren, Konvertieren oder das Laden eines Spiels. Aber nun zurück zum Thema:
Ich denke ich werde beim Gigabyte bleiben, da ich keine Lust hab meine Daten auf dem RAID-Verbund zu sichern, falls an anderer Boardhersteller das RAID nicht erkennt. Braucht jemand ein Gigabyte GA-990FXA-UD3 oder einen AMD FX-8350. Hab beides zum Verkauf.

Es geht ja nicht nur ums Schreiben, sondern auch ums lesen. Extrahieren, Konvertieren oder das Laden eines Spiels. Aber nun zurück zum Thema:
Ich denke ich werde beim Gigabyte bleiben, da ich keine Lust hab meine Daten auf dem RAID-Verbund zu sichern, falls an anderer Boardhersteller das RAID nicht erkennt. Braucht jemand ein Gigabyte GA-990FXA-UD3 oder einen AMD FX-8350. Hab beides zum Verkauf.

falscher ort um seine teile anzubieten ;)
da für gibt es extra den marktplatz....

@TE

Verstehe ich das jetzt richtig - Du hast chon einen FX-8350 und hast jetzt einen FX-9550 gekauft ?
Hast Du wenigstens dann den FX-8350 versucht zu OC ?

Ich glaub der FX-9550 hat er nur gekauft wegen den 5GHz oder so :what: Was trotzdem vll gerade mal i5 4670K Power hat bei doppeltem verbrauch. :ugly:

Der Fx kommt in Games am I5 net vorbei da die singlecore leistung soo schlecht ist :D tuh dir beim nächsten unstieg einen gefallen und wechsel zu intel :D

Ich glaub der FX-9550 hat er nur gekauft wegen den 5GHz oder so :what: Was trotzdem vll gerade mal i5 4670K Power hat bei doppeltem verbrauch. :ugly:

Hätte mir aus Neugier auch fast einen geholt. ^^
Hänge eh immer im GPU-Limit und das Ding lädt zum basteln ein.
Aber irgendwie haben mich die verständnislosen Blicke meiner Frau davon abgehalten :(

Krass, wie das hier abgedriftet ist :lol::lol::lol:

Ging es nicht ursprünglich darum, dass die CPU nicht die GHz bringt? Warum wird er hier denn gleich so gebasht?

Das könnte der grund sein. Dieses Board unterstützt erst ab der revision 4.0 CPUs mit 220W TDP.
Wenn du noch eine revision hast die älter ist taktet die CPU deswegen nicht höher, weil das Board die benötigte Leistung nicht in den CPU Sockel drücken kann.

rev 4.0: GIGABYTE TECHNOLOGY Socket AM3+ - AMD 990FX - GA-990FXA-UD3 (rev. 4.0)
älter: GIGABYTE TECHNOLOGY Socket AM3+ - AMD 990FX - GA-990FXA-UD3 (rev. 3.0)

EDIT: Tjooo. zu langsam^^

220W? Lol , ich dachte diese Monster sind schon seit Ewigkeiten ausgestorben

Zurück