• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AMD FX-6300 mit Asrock 970 Extreme 4

rhyn2012

Software-Overclocker(in)
Biete an:

AMD FX 6300 auf Mainboard ASRock 970 Extreme 4.

Beide Komponenten sind erst ca. 2 Monate alt .!.!.

Natürlich mit Kassenbelegen und der dazugehörigen Restgarantie von knapp 2 Jahren.

SK+FP: 145,- € incl. Versandt. Ich habe noch knapp 200 € für beides bezhalt.

Anhänge

• CAM00002.jpg
    CAM00002.jpg
    471,9 KB · Aufrufe: 100
Hi,
ja ich muss mal sehen wie sich das die Tage entwickelt. Sollte sich noch jemand fürs Board melden, dann ginge das wohl in Ordnung.

:-)

Zuletzt bearbeitet:
Wurde OC getestet?

Wenn es zum Einzelverkauf kommt, hätte ich ebenfalls interesse an der CPU.

Bundle Verkauf perfekt.

Paypal kenn ich mich nicht aus, ich selbst habe kein Paypal.

Also Banküberweisung währe mir am liebsten.
Alternativ Selbstabholung? Ich seh gerade,du wohnst gerade mal eine gute halbe - bis dreiviertel Stunde von mir entfernt :-)
Man könnte sich auch auf halben Wege treffen, falls Dir der Weg zu lang sein sollte.
Ich hoffe es scheitert nicht daran, das ich kein Paypal habe/möchte..

P.S. Habe die Komponenten sogar in Hannover gekauft ;-)

Gruß Rhyn

---------- Posting hinzugefügt am 28.05.2013 um 21:54 ----------

Nu meld dich doch mal damit ich weis woran ich bin xD

---------- Posting hinzugefügt am 29.05.2013 um 07:37 ----------

Morgen :-)

Wenn sich Tremendous nicht bis heute Mittag meldet, steht die Plattform wieder zum Kauf zur Verfügung.

MFG

mcshop hannover

---------- Posting hinzugefügt am 29.05.2013 um 12:30 ----------
Keiner Interesse?

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht machen. Soll komplett verkauft werden. Sonst bleib ich auf dem Board sitzen, welches sich einzeln nicht so gut verkaufen lässt :-/

Gern kein thema.. wenn ich jemand fürs board hött würd ich auch einzelnd verkaufen..

alternativ hab ich noch eine intel plattform ?.. interesse?

Eher nicht, denn ich hab ein AMD AM3+ Plattform aber mit einer Phenom II CPU, suche halt eine AM3+ CPU.
Aber fragen kostet ja nichts, dennoch danke für das Angebot.:daumen:

kommt OGOG 142,- incl weniger geht nicht! Angebot steht bis heute gegen Abend...

---------- Posting hinzugefügt am 30.05.2013 um 18:16 ----------

Dieses Angebot endet heute Abend.

Och nöööööö :/ erst kommt lange Zeit garnichts, und heute am letzten Tag, also jetzt wo die Auktion ausgelaufen ist, habe ich es eben gerade verkauft!!! Als Bundle im Privaten Kreis. Haben extra noch gewartet, deswegen schrieb ich ja gilt nur bis heute gegen Abend.

Das tut mir nun leid für euch, hätte es gerne nun so verkauft, aber nun kann ich daran nichts mehr rütteln.

Währe das mal schon eher gekommen.

Sorry, Rhyn

Zurück