• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

AMD FX 6100 Meinungen...

okay die Samsung hatte ich bereits im Auge :)

Kann ich prinzipiell auch ein Gehäuse holen, das bereits ein Netzteil drin hat? Sowas hier z.B....

Inter-Tech Starter Case 4 Midi Tower 500 Watt schwarz

NEIN NEIN NEIN NEIN!!!!!

Kauf dir bloss kein integriertes Netzteil, das sind in der Regel die gleichen Schrott-Geräte wie in OEM-PCs (sowas wie du eigentlich kaufen wolltest). Inter-Tech ist da gerade der richtige Hersteller für - ich glaube, es gibt im Moment gar keinen schlechteren NT-Hersteller auf dem Markt. :ugly:

ja gut, ich kauf jetzt lieber was ordentliches, bevor ich im frühjahr wieder die hälfte ersetzen kann.... wo muss der zusätzliche 120er dann hin? oben, vorne?

Zuletzt bearbeitet:
soweit mal der Warenkorb hier (Anhang) ... bitte um abschließende Absegnung :D .... Schrauben und so Zeug is alles dabei, ne?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    92,7 KB · Aufrufe: 183
Das Service Ding is bereits weg :) ... habt ihr quasi alles auf der SSD drauf? Dachte da primär an Windows, Office und Firefox... den Rest hätte ich auf ne HDD gemacht...

Platz für Windows, Office, Browser und 2 oder 3 Lieblingsspiele sollte da schon sein.
Als Minimum sollte man 128GB nehmen und kein lahmen Sandforce-Controller.

Zurück